Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klimaanlage nachruesten

2

kay_algeciras

Abf mit einzeldrossel enttäuscht

57

VAG-Fan584

Rocco 1 - Projekte für die Ewigkeit

74

Borstel

16V KR mit 45er Weber - springt nicht

319

Golf_82_16V

Licht an DZM aus

2

jettadm

Letzte Aktivitäten

  • kay_algeciras -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage nachruesten verfasst.

    Beitrag
    Super Idee! Danke!! Das werde ich zuerst versuchen, schlaegt das fehl, kann ich immer noch was schweissen. Die Frage ist nur wie man die Rundungen moeglichst gut hinbekommt. Perfekt muss das ja nicht werden da man das hinterher eh nicht sicht.
  • VAG-Fan584 -

    Hat eine Antwort im Thema Abf mit einzeldrossel enttäuscht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schilling: „@VAG-Fan584 Prinzipiell korrekt was du sagt, aber den Sammler hätte man mit sehr wenig Aufwand und ohne Platzprobleme zu generieren deutlich besser auslegen können. Ansonsten stimme ich dir da generell schon zu. Eins ist mir nicht…
  • Borstel -

    Hat eine Antwort im Thema Rocco 1 - Projekte für die Ewigkeit verfasst.

    Beitrag
    Hi Leutz, gibt auch ein paar Neuigkeiten. Der 16V war nochmal beim Abstimmer, da er im unteren Bereich etwas holperig lief. Jetzt ist es viel entspannter. Zu meinem Abstimmer hab ich mittlerweile ein richtig gutes Verhältnis, der gibt auch viele Tipps…
  • Rollsportanlage -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage nachruesten verfasst.

    Beitrag
    Würde entweder ne 37mm Lochsäge besorgen, wenn es haar genau werden soll oder den Kreis anzeichnen, mit dem Stufenbohrer auf 32mm bohren und dann mit nem Stiftfräser aufweiten. Zur Herstellung des Bördels das Loch um die Höhe des Bördels…