Werbepartner:

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

golf1.info Forum » Motor & Co. » Diesel » Golf1 TDI ALH wer kann die Elektrik machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golf1 TDI ALH wer kann die Elektrik machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BugiTurbo BugiTurbo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Heilbronn

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 564
Nächster Level: 674

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Golf1 TDI ALH wer kann die Elektrik machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal nachfragen wer die Elektrik bei meinem 1er machen kann?
Habe ein 82er mit neuer ZE und hab auch schon ein TDI (ALH) vom 4er eingebaut....Steuergerät ist Freigeschaltet und jetzt will ich die Elektrik machen lassen...
Also alle sist schon Fertig:Motor ist drin,Sprit angeschlossen,Kühlkreislauf(nicht entlüftet),Auspufanlage soweit eigentlich alles fertig bis auf die Elektrik.....

Meine frage:Kennt ihr jemanden der das anschlisst und was würde mich das kosten?

Ps:Kompletter Kabelbaum inkl. E-Gas und Andere Sensoren bereits vorhanden.

Danke schon mal im vorraus!!!!
27.07.2010 21:47 BugiTurbo ist offline E-Mail an BugiTurbo senden Beiträge von BugiTurbo suchen Nehmen Sie BugiTurbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BugiTurbo am 27.07.2010 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caddymart Caddymart ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Würzburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.454.626
Nächster Level: 2.530.022

75.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder kennst nen versierten autoelektriker , oder ne firma machen lassen.
mir ist sowas mittlerweile zu heikel, bei nem kostenintensiven projekt nen kabelbrand zu riskieren.

28.07.2010 01:38 Caddymart ist offline E-Mail an Caddymart senden Beiträge von Caddymart suchen Nehmen Sie Caddymart in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caddymart am 28.07.2010 um 01:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist ja die,ich würde es auch selber machen nur ich bin eben nicht so sicher da ich es noch nie gemacht habe so die kombi.
ich will das am ende alles funzt und das ohne probleme weil ich das ding im altag fahren möchte und da kann ich so ein scheiss ned gebrauchen....beim hobby wäre das egal da schraub ich gerne aber ich bin viel unterwegs und wen ich da dann am altags auto auch noch nach fehlern suchen muss dreh ich komplett am rad... Wallbang ROFL
28.07.2010 01:44 BugiTurbo ist offline E-Mail an BugiTurbo senden Beiträge von BugiTurbo suchen Nehmen Sie BugiTurbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BugiTurbo am 28.07.2010 um 01:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ano
Foren As

Herkunft: Brandenburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.400
Nächster Level: 125.609

209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
Die Frage ist doch wohl eher was alles verbaut wird.
Welcher Tacho kommt rein etc.
Soll alles an die vorhandene ZE geklemmt werden etc.
Die Sachen die Du schreibst reichen halt nicht aus um sich ein Bild zu machen.
MFG Christian

28.07.2010 23:08 Ano ist offline E-Mail an Ano senden Beiträge von Ano suchen Nehmen Sie Ano in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ano am 28.07.2010 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jungspund

aber eigentlich ist mir alles egal hauptsache das ding läuft.....
aaaalles egal,das ding muss laufen und danach keine faxen machen!!!
Beide Kabelbäume sindvorhanden.....
29.07.2010 00:59 BugiTurbo ist offline E-Mail an BugiTurbo senden Beiträge von BugiTurbo suchen Nehmen Sie BugiTurbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BugiTurbo am 29.07.2010 um 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex alex ist männlich
Foren As

Herkunft: Rhade

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.700
Nächster Level: 242.754

10.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

darf ich fragen wo du her kommst? (etwas genauers,plz)

ALH... das ist doch der alten TDI also mit der Verteiler Einspritzpumpe!

also wenn du alles da hast. den dauert das 3tage. und der kabelbaum liegt wie original im einser.

ps.

hast du e-gas schön verbaut? oder muss das auch noch verbaut werden?

grüß alex

31.07.2010 00:01 alex ist offline E-Mail an alex senden Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex am 31.07.2010 um 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jungspund

ich komme aus der nähe von Heilbronn (Plattenwald 74177)....
ja kein plan wie mann...
ne e-gas hab ich auch noch nicht aber das würd ich dann machen,das ist ned das problem....
31.07.2010 16:01 BugiTurbo ist offline E-Mail an BugiTurbo senden Beiträge von BugiTurbo suchen Nehmen Sie BugiTurbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BugiTurbo am 31.07.2010 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ano
Foren As

Herkunft: Brandenburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.400
Nächster Level: 125.609

209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
das ist für mich leider zu weit weg.
Ich bin raus ....
MFG Christian

31.07.2010 21:18 Ano ist offline E-Mail an Ano senden Beiträge von Ano suchen Nehmen Sie Ano in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ano am 31.07.2010 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alex alex ist männlich
Foren As

Herkunft: Rhade

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.700
Nächster Level: 242.754

10.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja für mich leider auch. komme aus 27404

wurde dich aber so helfen können. es ist nicht schwer..

.frage.:

1.welche sicherungskasten hast du verbaut.?

2.will du das komplette fahrzeug mit neue kabelbaum verlegen,oder nur kombi und motorraum?

11.08.2010 09:40 alex ist offline E-Mail an alex senden Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex am 11.08.2010 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jungspund

hab die neue ZE elektrik vom 1er weil die vom 4er so schwul ist zum ranhängen sonst wär alles kein problem...also ich möchte die neue ZE im 1er mit dem TDI Kabelbaum anschliessen....
11.08.2010 11:21 BugiTurbo ist offline E-Mail an BugiTurbo senden Beiträge von BugiTurbo suchen Nehmen Sie BugiTurbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von golf1.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BugiTurbo am 11.08.2010 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
golf1.info Forum » Motor & Co. » Diesel » Golf1 TDI ALH wer kann die Elektrik machen???

Views heute: 57.905 | Views gestern: 95.322 | Views gesamt: 113.592.497

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Copyright 2002 - 2005