Hi,
bin etwas frustriert...
Habe mir für G1C in 02/11 zwei SACHS-Domlager gegönnt, immerhin 76,- Euronen.
Nach 14 Tagen rein im Stand (Saisonfahrzeug) 3-4 mm Spalt...
Saison 2011 habe ich fast komplett im Krankenhaus verbracht; d.h. Auto stand bloß in Garage.
Jetzt seit 04/12 gut 6 tkm gefahren und nun muß ich feststellen, dass die Domlager schon wieder 12-13mm hoch kommen!!
Seit der Montage haben die sich also um gut 10mm gesenkt.
Fahrwerk ist billig, ein TA Technics vom Vorbesitzer.
Demnächst ein H&R TwinTube -- aber spätestens dann brauche ich auch neue Domlager.
Also: W E L C H E nehmen???
Die letzten diesbezüglichen Postings fand ich aus 09/11, und selbst die waren nicht aufschlußreich. Gibt es inzwischen hier was neues zu berichten/empfehlen??
Mist, Mist, Mist, Mist.....
Danke vorab - Stefan
bin etwas frustriert...
Habe mir für G1C in 02/11 zwei SACHS-Domlager gegönnt, immerhin 76,- Euronen.
Nach 14 Tagen rein im Stand (Saisonfahrzeug) 3-4 mm Spalt...
Saison 2011 habe ich fast komplett im Krankenhaus verbracht; d.h. Auto stand bloß in Garage.
Jetzt seit 04/12 gut 6 tkm gefahren und nun muß ich feststellen, dass die Domlager schon wieder 12-13mm hoch kommen!!
Seit der Montage haben die sich also um gut 10mm gesenkt.
Fahrwerk ist billig, ein TA Technics vom Vorbesitzer.
Demnächst ein H&R TwinTube -- aber spätestens dann brauche ich auch neue Domlager.
Also: W E L C H E nehmen???
Die letzten diesbezüglichen Postings fand ich aus 09/11, und selbst die waren nicht aufschlußreich. Gibt es inzwischen hier was neues zu berichten/empfehlen??
Mist, Mist, Mist, Mist.....
Danke vorab - Stefan
:-))