Rennbremsbeläge für Serienbremse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke ich bin ziemlich harr zum material und bei mir klappts jedenfalls wie beschrieben. Meine erfahrungswerte beruhen allerdings auch auf 1er und 2er Scirocco bzw 1er golf. Alle in der liga zwischen 110 112 bzw 16v 139ps. Bei btg zeiten um die 8.30 bis 8.45 auf der schleife je nach auto und reifen vorraussetzung der verkehr spielte mit und es war trocken. Kann natürluch sein das das da auf nem clio rs oder golf 8 r oder was auch immer heute so modern ist fefahren wurde und das beu nem 1,4 tonnen auto anders ist. Für teure scheiben war ich zu geizig und die billigdinger waren alle krumm oder gerissen ebenfalls textar und zimmermanm war ganz schlimm. Seiz ich normale ate scheiben fahre halten die in der regel 2 sätze beläge ohne krumm zu werden oder zu reißen. Achja das einzige was mir öfter kaputt ging beim 2er wenn ich wirklich 10 bis 12 runden voll gefahren bin aus thermischen gründen waren die manschetten am bremssattel, die hab ich dann vorm tüv immer neu gemacht für kleines geld. Habe definitiv mehr radnaben radlager und antriebswellenköpfe wie bremszeugs benötigt achja alles mit serienankerblechen ohne zusatzbelüftung