Das Cabrio war beim Boschdienst zur AU-Einstellung. Sprich CO, Leerlauf, Zündzeitpunkt. Wenn ZZP und CO richtig eingestelt werden ist der Leerlauf bei 1.600 U/min und die Leerlaufschraube voll drin. Also nicht einstellbar wie es sein sollte.
Dichtring an den beiden Schrauben sollte OK sein. Schließwinkel ist ok, Zündkerzen und anderer Zündkram sind auch soweit OK. Kompression paßt, Ölverbrauch ok und Kühlwasser verschwindet auch nicht. Falschluft kann ich derzeit nicht finden am Vergaser, egal wo ich den ansprühe - auch nicht am Schlauch BKV.
Von der TN her ist der aktuelle Vergaser richtig, allerdings nicht überholt/gereinigt. Nur die Dichtungen der Schrauben erneuert, die waren nicht mehr da . Einstellung der DK und Einspritzmengen sollten damit von Anfang der 80er sein.
Freue mich über jede Idee!
Dichtring an den beiden Schrauben sollte OK sein. Schließwinkel ist ok, Zündkerzen und anderer Zündkram sind auch soweit OK. Kompression paßt, Ölverbrauch ok und Kühlwasser verschwindet auch nicht. Falschluft kann ich derzeit nicht finden am Vergaser, egal wo ich den ansprühe - auch nicht am Schlauch BKV.
Von der TN her ist der aktuelle Vergaser richtig, allerdings nicht überholt/gereinigt. Nur die Dichtungen der Schrauben erneuert, die waren nicht mehr da . Einstellung der DK und Einspritzmengen sollten damit von Anfang der 80er sein.
Freue mich über jede Idee!
Grüße, Jens
und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2
Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß
und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2
Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß