Fragen zum Lichtschalter, Lenkstockhebel, MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Lichtschalter, Lenkstockhebel, MFA

      Lichtschalter: 58 L sollte ja Standlicht links sein. Ein Kabel für vorne und eines für hinten. Mein Standlicht funktioniert obwohl ein Kabel von Klemme 58L nicht angeschlossen ist ! Wo führen die die beiden Kabel direkt von Klemme 58L hin ?

      Das selbe Problem habe ich an der Klemme 56 dort gehen auch 2 Kabel weg , wovon eines nicht angeschlossen ist und das andere zum Stecker an den Lenkstockhebel führt ?







      Der Mittlere Stecker am Lenstockhebel: Dort hab ich auf dem äußerst rechten Pin ein Grau/Schwarzes Kabel welches scheinbar abgerissen ist. Jemand ne Idee wo das hin kommt ? ICh werd aus den Stromlaufplänen nicht schlau :(





      Unter dem Amaturenbrett kommt ein ziemlich dickes Weiß/Schwarzes Kabel hervor welches ich auch nicht zuordnen kann.






      Hier ist der Stecker (schwarz) vom Tacho zu sehen, dieser geht über zu einem kleinen weißen Stecker ........... Ist dieser für das MFA ?




      Von der Tachoeinheit oder irgendwo hinter dem Tacho kommt dieser Stecker hervor wo ich kein passenden Stecker im Kabelbaum finden kann. Wofür könnte der sein ? Sieht ziemlich original aus :(