Shifter... für ein Golf1 mit Weber.. Empfehlungen / Tips..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal vielen Dank , vielleicht findest du mal Gelegenheit welche zu machen, denke interessiert schon mehrere Leute hier,

      *jump* *jump*
      Insatgram lars.langenbach.5

      Suche

      Suche DRINGEND ETA BETA TURBO in 17 ZOLL auch STERNE Egal Alles ANBIETEN .......

      Verkaufe 1x17 Aussenfelgen für OZ



      Biete Industrieultraschallbadreinigung an ( 30L Becken......)
    • Wenn ich das richtig verstehe wird alles weiter genutzt gestänge bis zum getriebe .......
      hat da auch einer mal en Bild von liebguck
      Insatgram lars.langenbach.5

      Suche

      Suche DRINGEND ETA BETA TURBO in 17 ZOLL auch STERNE Egal Alles ANBIETEN .......

      Verkaufe 1x17 Aussenfelgen für OZ



      Biete Industrieultraschallbadreinigung an ( 30L Becken......)
    • MOINSEN, Sascha ( h2coper) von GD Motorsport hat mir den Shifter letztes Jahr angefertigt. Ich wollte gerne weiter mein Gestängegetriebe fahren. Muss sagen ist super geworden. Lässt sich ganz leicht selbst einstellen. Man hat super kurze Schaltwege und es lässt sich rückstandslos wieder zurückbauen. Wesentlich günstiger wie die üblichen Mitbewerber. Top Materialqualität und alles in Handarbeit. Bin damit in 2017 ca. 5000km ohne ein Problem gefahren. Man braucht ca. 50km, um sich an die Schaltwege zu gewöhnen, vorallem vom 4 in den 5 muss man genau schalten, aber wenn man es raus hat ist es super leicht.
      So jetzt hab ich genug Werbung gemacht
      Speedintoxication rulez!!!