Mig/Mag Schweißgerät welches nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaube das man das auch so pauschal nicht sagen kann ob die 10 ampere was ausmachen....wir haben auf arbeit mindesten 10 gleiche cloose geräte und jedes davon schweisst etwas anders bei gleich eingestellten parameter....

      denke die entscheidung welches du nimmst musst du im endeffekt selber treffen

      aber es sind wie gesagt alles keine schlechten geräte!



      mein altes güde gerät (baumarkt) hat mich vor einen halben jahr 100€ gebraucht gekostet mit defekten antrieb

      ich habe es repariert, n neues schlauch paket verpasst und mir reicht dass für die paar arbeiten an der karosserie oder auch mal etwas stärkeres blech völlig aus ;)


      nur noch als kleiner tip, ein 5m schlauchpaket würde ich persöhnlich nicht empfehlen! da die drahtlänge im schlauchpaket zu lang ist und es zu probleme mit dem vorschub kommen kann (stottern)

      mit einem 4m bist du super bedient


      also viel erfolg beim kauf und lass mal hören für welches du dich entschieden hast *thumbup*