Wer kann Antriebswellen kürzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      vielleicht hilft es einfach auch die passenden Wellen zu besorgen! Es gibt wohl unterschiedliche Längen und wenn falsche montiert sind muss man sich über solche Probleme nicht wundern. Bei 100er Wellen könnte ich mir vorstellen, das irgendein sparsamer Mensch eben einfach ne Golf 2 Antriebswelle da rein gebaut hat, statt für etwas Geld eine vom 1er zu besorgen...

      Gruß
      RennMarkus
      Mein Automobilclub ist der Deutsche NAVC - für mich steht das für Motorsport unter vernünftigen Bedingungen für Amateure und auch für gute Pannenhilfe im Notfall...
    • hutte schrieb:

      Hallo

      Will das Thema wieder Hochholen muss meine auch Kürzen, Drehbank ist vorhanden hat da mal einer nee zeichnung Wieviel nun gekürzt wird und was ist mit der nut versetzen oder nicht .....

      Kann mir da mal einer nee Zeichnung machen oder nee Skizze damit ich mir en Bild davon machen kann, auch per PN .........

      Mfg

      Hutte
      guten Abend,

      Will meine Wellen auch kürzen bei meinem 4türer mit automatik.
      Wie beim Vorredner ist eine Drehbank vorhanden.

      Habe jetzt verschiedene Maße gelesen aber wie viel ist denn nun ok?


      Gruß