Und schon wieder ein neues Wägelchen beim Heiko... 89er Cabrio - SOLD - TIME TO SAY GOODBYE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na Heiko des wird ja echt ein feiner OBEN ohne Wagen.

    schon echt schick *thumbup*
    .nur noch paar Tage dann kann ich meinen Classicliner auch rausziehn.. :D ...nur da muss es aber erstmal auch wenns böse klingt,,,richtig Regnen das das ganze Salz wegschwemmt....bei uns hams so dermassen aufgesalzen vo Freitag bis Samstag...da Staubts haha und die ersten POLIERTEN Felgenfahrer.

    .schrubben schon die Salzflecken...grööölllll *schildhau* *schildhau* *schildhau*

    man muss nur warten können *lol*
    LiGhTninG'S VeRRücKte UmBauGescHicHte

    Golf 1 Pirelli..aus Freude am Fahren

    :thumbsup: GOLF GTI....die beste Idee die Volkswagen je hatte.... *thumbup* *danke*
  • Sven ²monster² hat sich am Samstag meiner Vordersitze angenommen. Als Basis dienten mir die vorderen Sportsitze aus einem ClassicLine. Die beigen Lederbezüge waren total hinüber, aber die Gestelle hatten es in sich! Beide höhenverstellbar und mit Sitzheizung *jump2* *thumbup* Bilder ohne Text:








    Leider hat mein Tornador etwas versagt, die Sitze müssen nochmals gründlich gereinigt werden.
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • Der Sitzbezug passt schon, wirkt auf dem Foto nicht ganz perfekt. Die Kopfstütze ist schlaff, das stimmt. Lag daran, dass hier vorne/hinten vertauscht wurde und auch der Reißverschluss noch nicht geschlossen ist.
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • Hm, schon wieder über 4 Monate rum... Was ist passiert? Kaum etwas! Geplant war, dass ich das Cabrio für diesen Sommer TÜV-fertig und fahrbereit kriege, so dass ich es auch ein paar Tage legal angemeldet bewegen kann. Daraus wurde aber bisher nichts. Im Innenraum ist alles beim alten. Außen gab es aber mittlerweile die schwarzen Blinker für die vordere Stoßstange. Fahrwerksmäßig habe ich verstellbare Domlager (Sturz von TA Technix) eingebaut. Wenn ich mal Zeit habe, geht das Cabrio zum Spur/Sturz einstellen und vielleicht auch dieses Jahr noch zum TÜV, das ist aber noch ungewiss...
    Es war halt einfach zu viel los mit dem Airride-Passat und dem Hochzeits-Käfer, da kam ich zu sonst nix...
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • Nö gibt es nix. Hab den mit leichtem Unfall gekauft, wieder hergerichtet und das Airride aus meinem ehemalige 3B-Projekt verbaut. Dazu kamen verbreiterte GFK Kotflügel von Timeless Car Design (sehr gute Passform, nur provisorisch lackiert) und Räder vom Touareg in 9x19. Innen war er bereits ab Werk voll ausgestattet, ist ein 2001er 3BG Highline 1,9 TDi 131PS 6-Gang:









    Jetzt im Winter werden die hinteren Radläufe noch ordentlich gezinnt (ist jetzt nur geweitet und versiegelt) und dann kriegt der Wagen seine Komplettlackierung in Candy rot:



    Diverse Design-Kleinigkeiten werden dann auch noch in den Lack eingearbeitet...
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • *danke* Ja, die Felgen bleiben in diesem Lack-Design, sind schon fertig. Passend dazu ist auch schon das Dach lackiert, die Motorhaube, Stoßstange vorne und die Heckklappe kriegen auch noch was von diesem Farbton ab. Ist eine kleine Hommage an mein Cabrio "Schandall", der Lack ist von diesem Cabrio (toffeegraumetallic)
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • Cabrio ist 4 SALE!

    Was ist noch dran zu tun?
    - Stoßstange muss nochmal lackiert werden.
    - Verdeck hat ja die unschöne geflickte Stelle (dicht), hier ist es ein rein optischer Mangel.
    - TÜV

    Preis so wie auf den Bildern 3800,-€ VHB
    Wenn ich mich um alles kümmern soll -> 5800,-€ VHB

    Wenn jemand keine BBS haben will oder irgendetwas anderes nicht, kann man natürlich auch noch was am Preis machen.

    Warum verkaufe ich? Weil ich ein schwarzes Sportline gerade am wiederherstellen bin.
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer
  • So Leute, es ist passiert - ich habe einen Liebhaber für das Cabrio gefunden, es ist verkauft! Der Käufer möchte das Cabrio allerdings etwas "fahrbarer" haben, was heisst, dass es das vorher verbaute Sportfahrwerk wieder erhalten wird und dass die 195/40x16 einem Satz 195/45x16 weichen wird. Des weiteren beheb ich noch alle Mängel und lasse das Cabrio von TÜV neu abnehmen und die Änderungen auch eintragen.

    Der Bericht kann hier nun geschlossen werden!

    P.S. - Nein, das Cabrio ist nicht hier im Forum verkauft worden.
    Der Weg zum Onkel Heiko immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt

    PANAMA
    63er Käfer