Hallo,
Die 1.8T haben das Triggerrad für den G28 Kurbelwellensensor ja direkt an der Kurbelwelle. Weiss ev. jemand ob das mit 60-2 auflöst?
Bzw. braucht die Motronic 3.8 vom AGU 60-2?
Hintergrund ist, ich möchte meinen 16vg mit der m3.8 Spritze fahren und Frage mich ob ich den Dichtflansch mit Triggerrad vom Polo/Golf 1.4/1.6 verwenden kann (welcher ja 60-2 ist).
Wär super wenn das wer auswendig weiss bzw. mal nachzählen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die 1.8T haben das Triggerrad für den G28 Kurbelwellensensor ja direkt an der Kurbelwelle. Weiss ev. jemand ob das mit 60-2 auflöst?
Bzw. braucht die Motronic 3.8 vom AGU 60-2?
Hintergrund ist, ich möchte meinen 16vg mit der m3.8 Spritze fahren und Frage mich ob ich den Dichtflansch mit Triggerrad vom Polo/Golf 1.4/1.6 verwenden kann (welcher ja 60-2 ist).
Wär super wenn das wer auswendig weiss bzw. mal nachzählen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2