Umbau G60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich habe hier schon viel gelesen aber:

      An meine 83 iger einser ist an der Hinterache ein Lastabhägiger Regler verbaut .
      Meine Frage ist bleibt der drin oder muß der Raus ?

      Ich baue G60

      Bremse vorn und hinten G60 , 9"BKV 22er Hbz 3/ 13 Druckregler

      Danke für Info
    • Schreib mal den Gosth an,der hat die glaub drinn,aber in Verbindung mit vorn größer als 280.
      Drosselklappen statt Turbo

      83er GTI
      92er CL PN
      91er Cabrio 2H
      95er Passat Variant VR6 mit volle Bude und Autogas fürn Alltag
      97er T4 VR6 Multi mit LPG
      02er Caddy SDI
    • andre-5 schrieb:

      Schreib mal den Gosth an,der hat die glaub drinn,aber in Verbindung mit vorn größer als 280.


      Wenn du mich meinst Andre, bin aber Ghost ;) Und ja, hab 312er Bremse vorne, 256er hinten, den 9 Zoll Cabrio BKV, 25er HBZ vom T4 und 3/35er Druckminderer verbaut.
      Golf 1 Cabrio G60 mit 1,9L Dieselblock, Brax Car Hifi Anlage, Lupo A Brett, Denver Felgen vom Polo 9N GTI, 312er/256er Bremsanlage

      Admin @ thecabriolet.com
    • Doch geht auch, ich hatte vorher die G60 Bremse rundum, mit 9 Zoll BKV, 25er HBZ und 3/35er Druckminderer. War so auch beim TÜV und hab Motor, Bremse, Felgen und das Golf 6 GTI Lenkrad eintragen lassen.

      Probleme mit Heck überbremsen kenne ich nicht. Damals hatte ich schon die Reserveradwanne entfernt und Batterie im Kofferraum. Dann hab ich vorne auf 312er Bremse umgebaut, hinten noch die 226er Bremse verbaut gehabt. Man merkte zwar, das das Heck leichter wurde und die Front eintauchte, überbremsen des hecks hatte ich trotzdem nicht.

      Jetzt mit 312er vorne und 256er hinten taucht die Front kaum noch ein und das Heck wird auch nicht leichter. Zu der 3mm Stahlplatte, die die Reserveradwanne ersetzt wegen dem TT ESD, sind 2 Batterien verbaut und ein Heckausbau für die Car Hifi Anlage. Hab somit mehr Gewicht auf der Hinterachse.
      Golf 1 Cabrio G60 mit 1,9L Dieselblock, Brax Car Hifi Anlage, Lupo A Brett, Denver Felgen vom Polo 9N GTI, 312er/256er Bremsanlage

      Admin @ thecabriolet.com