Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • als Werkzeug zum festziehen der M16 Pumpe Düse Schraube hab ich mir das hier gebaut golf1.info/forum/index.php?att…8fc8214ee69b295e0a5fe5d89

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Scholz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Dann stimmt meist was mit der Hardware nicht, schlechter Krümmer, innefezienter Ladeluftkühler etc...oder der Abstimmer wollte nicht so recht. Zum zweiten Ergebnis steht ja auch da, dass Serien Nocken, Ansaugbrücke etc verbaut sind...das ist der falsche Weg. Downpipe selfmade - welcher Durchmesser?

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Scholz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von ex-postpolo: „Zitat von Dinomania: „Welcher EFR Lader ist denn das Pendant zu dem Gt2871R Lader? Leistungsziel sind Ca. 440 PS? “ Entweder oder Ich hab noch keinen 6758 gesehen der diese Leistung erreicht hätte. Bzw die Abstimmversuche sind immer bei wenig Druck geendet und am Dynoplot standen 1,6bar und 400ps “ Uhii Polo, ich kann dich da beruhigen, schon 2012 ging das problemlos 446ps opel-turbo.de/showthread.php?1…A-Turbo-mit-Efr-6758-Vmax Und Dominik von digifant-onlineabstimmung h…

  • Elektrische Servolenkung im 1'er?

    Scholz - - Benziner

    Beitrag

    Ja

  • Elektrische Servolenkung im 1'er?

    Scholz - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von felig601: „also Pumpe läuft sehr gut ,schwankungen habe ich noch nicht gemerkt bin aber auch noch nicht im dunkeln gefahren da die Pumpe wenn man geradeaus in eine Art ruhe Zustand fährt ist die Stromversorgung auch ok sollte es schwierigkeiten damit geben kommt ein hifi kondensator davor aber bei einer 60A Batterie glaube ich das nicht mehr hat so eine A klasse auch nicht drin und ich habe nicht so viele verbraucher wie dei A klasse. “ Hier hat Feli auch die A-Klasse Pumpe verbaut und…

  • Elektrische Servolenkung im 1'er?

    Scholz - - Benziner

    Beitrag

    Die A-Klasse Pumpe hat interne Druckventilregelung, d.h. sie läuft im Stand oder gerade aus mit geringerer Leistung. Das hört man auch ziemlich laut. Es wurde auch nur umgebaut damit dieser Schlauch wirrwarr und die ganzen Halter, Spanner etc am Motor wegfällt. Jetzt kann ein Motorausbau etc. ohne öffnen der Servo erfolgen. Vielleicht auch für die 16VG60 Fahrer interessant, da die Lima dann nach unten an Stelle der Servopumpe verlegt werden kann. Es sind leider in der Pumpe Spezialanschlüsse, di…

  • Elektrische Servolenkung im 1'er?

    Scholz - - Benziner

    Beitrag

    Hier im Corrado ist eine Pumpe von der ersten A-Klasse verbaut, die hat auch nur + - D+ Problem sind nur die Fittinge zur Pumpe, die gabs nur in England. Die Opel Pumpe ist um einiges größer als die der A-Klasse Funzt 1A m.facebook.com/story.php?story…7777879&refid=52&__tn__=C

  • Hast du immer noch die gleiche telnr? Wohn jetzt bei dir in der Nähe, können uns ja mal in der kommenden Saison zur "Ausfahrt" treffen

  • du lebst noch? Was macht eigentlich Benni?

  • Der Endgegner

    Scholz - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Rüdiger: „Fahre in meinem Pirelli auch schon lange die 279er Scheibe hinten von Pink und vorne die 305er Brembo. Funktioniert auch wirklich sehr gut, wie von einigen schon beschrieben sehr gleichmäßiges abbremsen ohne leicht werdendes Heck. Fahre das Auto aber auch fast nur bei trockner Straße! Bei Feuchtigkeit neigt das Heck sofort zum aubrechen, dann ist die Bremskraft zu hoch. Ein Kollege fährt Rundstreckenrennen mit einem Leon Supercopa. Der hat die große Bremse hinten ausgebaut un…

  • D.h. ich kann den Nachlauf nur in Ahängigkeit mit dem Sturz vestellen, weil das Lager sich nur in eine Richtung verschieben lässt. Eigentlich such ich ein Lager das den Nachlauf und Sturz unabhängig voneinander verstellen kann. So wie hier: domlager_uni3d2.jpg

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Scholz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    215\35 gibts leider wirklich nicht als Semi Muss es denn 17er sein Dino? In 16"'gibts da ohne Probleme passende Semis. Und Lauti sagte ja schon, da passt auch eine große Porsche Bremse runter. Wegen der Sperre schreib mich einfach an wenn ich da ein Angebot einholen soll @'Rabbit Ok mit Strassenreifen ist das nochmal anders als mit den Semis.

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Scholz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Rabbit Pickup: „@Scholz: Sind das Erfahrungswerte von Dir, oder eine Abschätzung aus dem Video raus? “ Eigene Erfahrungswerte (s. Bilder), wenn dir die linke Welle abreist kannst du immer noch auf eigener Achse nach Hause fahren. Die Wavetracsperre verteilt das Drehmoment nicht nur, sondern sperrt das Differential bei großen Drehzahlunterschied der Antriebsräder nahezu vollständig . wavetrac.net/technical.htm Semis sind da nur noch das i-Tüpfelchen. Daher Dino, wenn eine Sperre nimm di…

  • Bekomme kein Zündfunken bei G60

    Scholz - - Benziner

    Beitrag

    Massefehler, hatte ich auch. Exakt das selbe Problem. Mit Hand im ausgebautem Zustand den Verteiler drehen -> Funke war da. Eingebaut -> Funke weg Stg, getauscht, Kerzen, Verteiler, Zündkabel, Zündanlassschalter etc...kein Erfolg Am Ende lag es am Massekabel vom Kabelbaum des Motorstg. Das war am Ende korrodiert. Gekürzt, neue Ringöse rauf, angeschlossen am Kopf und schon lief er. Der Motorkabelbaum hat zwei Masseverbindungen zum Kopf, kontrollier die mal!

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Scholz - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    deswegen eine Wavetrac Sperre und Semis, da reisst dann nichts mehr bis 600PS m.youtube.com/watch?v=EITg4ISa0Dc

  • Hallo, kann mir jmd erklären wie die Nachlaufeinstellung bei folgenden Domlagern funktonieren soll? Sturz ist klar, aber Nachlauf seh ich nicht Domlager.jpg

  • ich hab die Probleme auch nicht, sobald die erste Frage ist "was ist dein letzter Preis" ohne vorher ernstes Interesse zu bekunden, steigt der Preis für den jeweiligen Interessenten im Minutentakt. Die Blicke in diesem Moment unbezahlbar Das wirkt oft wunder!

  • Habe eben im Tecdoc nachgeschaut, sind 94mm

  • Henne hat aber auch Allrad, und damit zusätzlich Gewicht und Antrieb auf der HA, womit die grosse Bremsen Geschichte auch Sinn macht. Bei FWD ist es nur optik und keine Verbesserung, ich Selbst hab bei mir 320x22 auf der HA (FWD) aber nur der optik wegen. Vorne 350x34 und hinten 256x22 sah komisch aus... Zitat von der stefan: „Ich habe das nur erwähnt, weil er sagte solch eine Bremse ist viel zu groß, aber selber was viel Größeres fährt! “ @Rocco Jup er hat Mark20 verbaut

  • hier wird dir geholfen centuryperformance.com/exhaust…eat-wraps-do-not-use.html