Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das kannst Du direkt erden hier in Hessen....der muß erst außerhalb zugelassen werden. Hab ich bei meinem Cabby auch machen müssen und mach es gerade bei meinem 1er M (BMW) auch.

  • Glückwunsch Patrik mach doch gleich Toyo R888 drauf

  • Wasser LLK eintragen

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von turboalex: „Spass beiseite, der Herr Beamte hat kein Recht das zu beanstanden, weil man es nicht beanstanden kann. Das gehört zu dem eingetragenen Motor und gut is.“ dann steht das ja bestimmt auch im Gutachten drin welcher WLLK dort dazu gehört. Bei meiner Freundin im Mini ist der WLLK bestandteil des Gutachtens und auch eingetragen. -> WLLK eintragen lassen.

  • g60 nur 0,5 bar ladedruck HILFE!!!

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „Original von mexicobeige noch immer kein fehler gefunden =(“ was ist bei VW rausgekommen?

  • V-max Golf 1 G60 ??

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Eintragung bei SLS vor ca. gut und gerne 10 Jahren vielleicht auch schon 15 Jahren waren in meinem Cabrio 210 km/h mit dem Serien G60.

  • Digifant Steuergerät kaputt ???

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Wenn es die Spritpumpenversogung ist, die die beiden STG´s nicht mehr ansteuern, dann sollte Rocky die Dinger reparieren lassen können, hat er mit meinen vom G60 auch gemacht. Hab da nämlich auch mal welche abgeschossen.

  • Endstation(?) 1.8T wird nun 1,6er Sauger!

    Efee - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von 30Vquattro erstmal... mehr dazu die Tage! Gute Nacht! PS: ER LÄUFT!!!“ d.h. das Bier geht an mich? Dann gib es dem Uwe aus, den siehst Du ja öfters. Gruß

  • Endstation(?) 1.8T wird nun 1,6er Sauger!

    Efee - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von 30Vquattro nöö... Jetzt aber!? 10.jpg“ ist doch für den LBR, oder?

  • Grobgewindebolzen

    Efee - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat: „Original von Reave Die "Bolzen" kann man siw auch bei VW bestellen ;). Und dank dir fällt mir nun der richtige Name auch nicht mehr ein Ich werd nochma nachgucken... EDIT: so, es gibt bei VW 2 Versionen, einmal sündhaft teure zum nieten, und dann die Anschweißstifte M6x12 -> N 901 693 01 ;).“ DANKE.....Montag gleich mal bestellen gehen.

  • Grobgewindebolzen

    Efee - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    die dinger sehen eigentlich so (klick mich) aus. aber halt mit einem relativ groben Gewinde. Kann man abgeschnitte wieder mit einem Spotter dann anpunkten oder muß ich die dann mit einem Schweißgerät anschweißen? (soll halt am ende wie orischinal aussehen)

  • Grobgewindebolzen

    Efee - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Das ist kein Metrisches Gewinde, sondern halt ein "Grobes" um z.B. Plastikhalter für Bremsleitungen an die Karosse zu schrauben (siehe anderen Thread). diese Flachen Blechmuttern für Hitzeabdeckungen werden meistens auch auf diese "Grobgewindebolzen" geschraubt. An der Karosse werden diese mit einem Spotter angepunktet. Gruß

  • Grobgewindebolzen

    Efee - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo, wo kann ich denn die Grobgewindebolzen beziehen. ebay hab ich durchforstet (eventuell auch mit den falschnen Begriffen) Hat jemand eine Idee? Danke

  • BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

    Efee - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von BLU-FORCE ....dafür aber dank dem 2,0,+Langhuber+Drehmomenteinstellung wohl zu einem echten "Tier" von unten raus....:D Grüße Mark :)“ wie soll denn aus so einem Hubraumkrüppel jemals Drehmoment rauskommen Schön zu lesen wie die "Kleinteile" so fix für das neue Motörchen aufgearbeitet und zurecht gestellt werden. Gruß Dirk

  • Golf 1 VR6

    Efee - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Interessante Idee mit den Kopfstützen...tolle lösung, trifft aber optisch nicht meinen Geschmack. was ich nicht verstehe, wieso mußtest Du die Rücksitzbank umklappen, um das Verdeck auf und zu zu machen? Danke

  • G60 Klopfsensor

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „Original von j0e`` ich hab bei meinem 2e einen von ebay drin. ich glaub der hatte sogar nur 19 € gekostet, bin mir nicht mehr sicher. läuft seit ca. 1 jahr ohne problem“ Woher weißt Du denn, daß der seit 1 Jahr ohne Probleme läuft? Ich meine hast Du zusätzliche Messtechnik verbaut um die Auswirkung beim Klopfen zu sehen?

  • Börnie´s 20VT zurück aus Dänemark

    Efee - - Golf 1

    Beitrag

    oder nen Zusatztank hinten rein schmeißen.....

  • Can-Bus beim 1,8T Umbau

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „Original von Efee Gib uns mal die Nummer vom Gaspedal.....hatte ich auch, war eins vom Diesel verbaut, das ist anders wie das vom Benziner....“

  • Can-Bus beim 1,8T Umbau

    Efee - - Benziner

    Beitrag

    Gib uns mal die Nummer vom Gaspedal.....hatte ich auch, war eins vom Diesel verbaut, das ist anders wie das vom Benziner....

  • Efee´s Cabrio 1.8T läuft

    Efee - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    nein, hab eine von Markus (alias Xenon 1980) Den B´s geht es gut. Der Schwarze ist nun zum Verkauf freigegeben.

  • Efee´s Cabrio 1.8T läuft

    Efee - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    So am Donnerstag ist es soweit, dann darf das Rennzelt wieder auf die Straße. Da fällt mir doch glatt ein, daß ich immernoch die 98PS 2H Spritpumpe verbaut habe und die größere Pumpe von Markus auch schon ein gutes Jahr mit mir spazieren fahre. Sagt mal wie montiere ich denn das riesen Gerät? Paßt dort auch die Halterung wie sie am GTI ist, oder muß ich mir selber was schnitzen?