Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung Golf 1 Cabrio

    DoK - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von zzzbrainzzz Die versicherung dürfte nich so dass problem sein es müsste noch n 60% vertrag übrig sein und zur nebeninfo : ich bin Beamter also wirds noml a bissl billiger Also Rost checken Spaltmaße checken Gummidichtungen checken Feuchtigkeit im Auto ( Verdeck OK ) OK dass is soweit alles klar und hätte ich auch so gemacht ! Sind ja standarts ! Ja ich hab da schon kumpels wo sich da mit motor und co auskennen sollten aus KFZler also wird dann so einer eingepackt ! Scheckhef…

  • Kaufberatung Golf 1 Cabrio

    DoK - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Leute ! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen Mein Traum ist es eig schon seit ich 18 bin dass ich mir selber mal n Golf1 Cabrio kaufe , iwie hats mir dass Auto angetan ! Naja nun will ich mir einz kaufen aber ich hab absolut keine ahnung was für einz ! Zuerst dachte ich ich kauf zumindest mal einen ´´GTI´´ oder ´´GLI´´ eben mit 111 ps oder so ! Nun meinten aber einige dass die darin verbaute ´´carjettronik(????)´´ rechter murks sein soll bzw ziemlich anfällig sein soll und hab…