Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ABU Motor in Jetta 1

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „Original von RennMarkus Hallo, nimms mir nicht übel, aber entweder erwartest du zu viel oder hast keine/wenig Ahnung...“

  • ABU Motor in Jetta 1

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    Das ist es ja, an dem Vergaser sind exakt 2 Schrauben, eine für das Standgas, eine fürs Gemisch. Ich habe schon stundenlang versucht, denMotor vernünftig einzustellen. Stelle ich die Zümdung korrekt ein, läuft der Vergaser schlecht (schlachte Gasannahme, wenig Leistung. Wenn ich den Zündzeitpunkt auf grob geschätzte 30° vor OT im Leerlauf stelle, rennt die Karre so halbwegs. Naja jedenfalls habe ich ja in dem Jetta noch die alte ZE, und ich frage mich, wie ich den neun Kabelbaum an die alte ZE b…

  • ABU Motor in Jetta 1

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    Mir gehts nicht um eine Leistungssteigerung, sondern um die KFZ Steuer und die Einstellerei vom Vergaser nervt mich tierisch. Aber wie bekomme ich den Motorhalter vom Jetta an den ABU? Da ist seitlich nichts, wo ich den am Motor anschrauben kann.

  • ABU Motor in Jetta 1

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    Hi Jungs! Ich habe noch einen ABU hier liegen, und möchte den in meinen 1.3er Jetta 1 einbauen. Nur wie mache ich das mit dem rechten Motorhalter? Original liegt der ABU ja auf der Achse auf, z.B. im Golf 3. Der 1.3er ist ja am Rahmen vom Jetta angeschraubt. Kann ich irgendwie den Motorhalten vom Jetta an den ABU schrauben? Oder wie habt Ihr das bei Euren Umbauten gemacht? Den Vergaser Tank möchte ich auch drin lassen, ich werde nur ein Spritpumpe in die Saugleitung bauen, sollte ja eigentlich f…

  • Hmm wenn man den blauen Temp-sensor abzieht geht der Motor in den Notlauf. Ich würde mal gucken was der Fehlerspeicher sagt, wenn dein Motor nach '93 ist, ist der Diagnosefähig. MfG

  • Zündkabel hast du schon neu gemacht?

  • Die Symptome sprechen eigentlich für Ventilschaftdichtungen... Hat mein Vorrado damals auch so gemacht. MfG

  • chiptuning

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    Zitat: „sogar mit prüfstand. ist der etwa auch getürkt“ Ja, leider trifft sogar das manchmal zu. Ne aber solch ein Chip bringt dir nur was, wenn du schon so viel Sagertuning gemacht hast, das du mit den Original Kennfeldern nicht mehr hinkommst. Damit kann man alles, was vorher schon passiert sein sollte, abrunden. MfG Daniel

  • chiptuning

    King Kerosin - - Benziner

    Beitrag

    1. Überleg doch erst mal ob "Chiptuning" wirklich in die Karosserie Abteilung gehört? 2. Wenns gut läuft, bekommst du 3-5PS Mehrleistung. Für mind. 300€. MfG

  • Ich habe da mal ne kurze Zwischenfrage: Muß ich die beiden Gewindemuttern richtig verspannen, oder reicht es wenn ich die obere mutter mit dem Hakenschlüssel halten, und auf die untere Mutter einen Schlag mit dem Hammer und Aludorn verpasse? Hab leider nur einen Schlüssel. MfG Daniel

  • Steht in meiner Signatur! Der passt unter deinen Golf auch drunter, wenn die Durchmesser passen!

  • Über die erste Nummer. Hab so einen unter meinem 1.3er Jetta auch drunter.

  • Das Bild wurde vom User oder vom Administrator entfernt. Aber laut nummer ist das ein Auspuff für den Polo 86C 1.0 und 1.3L Motor. MfG

  • Darf ich mal fragen was sowas umgefähr kostet? War es noch 4 Stellig?

  • Jetta folieren lassen?

    King Kerosin - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ok, ich rufe da morgen mal, wenn ich bis dann noch keine Antwort habe. Ich werde weiter berichten. Für mich wäre das eine echte Alternative zu einer Garagenlackierung.

  • Zierleisten lackieren

    King Kerosin - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Chromkeder ist doch sehr gesucht. An deiner Stelle würde ich die Chromleisten verkaufen, und normale Dichtungen einbauen.

  • Jetta folieren lassen?

    King Kerosin - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hi! Ich habe ganz in meiner Nähe einen Anbieter gefunden, der mir meinen Jetta komplett folieren kann. Ich habe eben mal eine Anfrage wegen Preisen etc. gestartet. Ein anderer Anbieter, bietet das ganze für 600-800€ an. Hat jemand Erfahrungen damit? Sieht das vernünftig aus? Auch noch nach ein paar Jahren? MfG Daniel

  • Naja mit der Passgenauigkeit ist es immer so ne Sache. Ich habe mit den Radläufen von Klokkerholm ganz gute Erfahrungen gemacht. MfG

  • !Frage zum Heckblech!

    King Kerosin - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich würde es mal für 200€ versuchen. Das Ding ist schließlich nirgendwo mehr zu bekommen. Ist es oroginal VW? Müsste wenn dann irgendwo eingestanzt sein. MfG

  • !Frage zum Heckblech!

    King Kerosin - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Jo das is Jetta 1!