Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das stahlbus®-Entlüftungsventil Bremsen entlüften - ganz einfach. Entlüftungsventile für hydraulische Systeme wie Bremsen, Kupplungen, etc. Öl wechseln - sauber und einfach. Mit dieser Innovation kann eine Person eine Bremse / Kupplung schnell, sicher und sauber befüllen und entlüften. Einfach das patentierte stahlbus®-Entlüftungsventil gegen die originale Entlüfterschraube austauschen. Egal welcher Fahrzeugtyp, ob Motorrad, PKW, LKW, Quad oder Roller - wir haben für alle Anwendungsfälle die pas…

  • Es gibt auch nichts was so Umweltschädigend ist wie Galvanisch zu Verchromen. Es gibt auch nichts was so Teuer ist wie das Verchromen. Es gibt auch nichts was so Aufwendig Bearbeitet werden muß fürs Verchromen

  • exclusiv-realgold.de/chrome-and-gold.html

  • Wer Verchromt denn noch Galvanisch ??? dailymotion.com/video/xmtce7_v…on-erg-chrome-system_news

  • Y-Blech reloaded

    Terminatores - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    @Renn Markus Habe Größtes Verständnis für dich das du die Schnauze voll hast. Respekt von mir das du es zumindest versucht hast. Aber du solltest dir auch vor Augen halten das die allerwenigsten Überhaupt Wissen wie wichtig der 3 er Satz für dehn Vorderwagen ist aber Hauptsache 250 PS unter der Haube und nix an der Sicherheit machen. Für mich genauso Unverständlich wie für dich MFG

  • All Eyez on me Zeige mir wo das steht das die Pflicht sind und wenn die Manschette Reist haste das Fett sowiso überall drauf. Und nur mal zur Info ich habe noch nie an einem Rennfahrzeug das auf der Nordschleife Eingesetzt wird die Dinger gesehen. Problem ist hierbei das viel zu wenig Kalte Luft an die Scheiben kommen, dort wird mit Schläuchen und Luftleitblechen Gearbeitet um genug Kalte Luft an die Scheiben zu bringen. Man kann ja im Bereich der Stoßdämpfer ein Kleines Wärmeblech dran machen d…

  • Für was Staubbleche Ich habe Vorne wie Hinten gar keine drauf TÜV hat nix gesagt *rofl*Motorräder haben auch keine drauf

  • Zu meiner Frage Bis jetzt wurde noch nie Zusammen Gefasst welche Motoren je in einen Golf1 eingebaut wurden. Mehr ist nicht damit Gemeint. Und Dank einiger Toller User sind zumindest mal ein Paar Beispiele zusammen Getragen worden. Dies ist ja auch Informativ für die jenigen die in Irgend einer Weise ihren Golf1 umbauen möchten. MFG Bernd

  • Golf1/4 Na ich habe nur auf solche Kommentare wie deinen Gewartet. Kümmere dich nicht um meine Frage schaue drüber weg und schreibe woanders. Schönen Tag noch

  • @Nulli ja ich Trottel wie konnte ich den G60 vergessen habe selber einen PG drin mit Kompressor vom CLK drauf @ghost genau diesen TFSI hat dehn schon einer aus dem Forum Verbaut

  • @Jan Ist doch nicht schlimm das Schweißen wird sehr oft Unterschätzt und Geprüfte Schweißer Wissen ein Lied davon zu Singen. Die meisten können eh nur Braten was kein Vorwurf ist bestimmt nicht, aber man sollte auch nicht Vergessen wenn es um Schwierige Schweißungen geht man auch ein Großes Gefühl zur Materie haben sollte und auch Fachlich Geeignet ist, "" Übung macht dehn Meister"" lautet die Devise MFG Bernd

  • Was ist eigendlich mit dem na wie heist der jetzt der Motor von Vw mit Kompressor und Turbolader Twincharged Stratified Injection

  • Hallo Gemeinde mich würde mal Interessieren welche Motoren bis jetzt in den Golf1 bis Dato Eingebaut wurden dabei meine ich nicht die Serien Motoren. ZB 16 V im Golf1 ZB 1,8 t im Golf1 VR6 im Golf1 TDI im Golf1 R32 im Golf1 Was geht noch und welche Motoren Eignen sich noch für einen Umbau MFG Bernd

  • @GTI Knut Autogenschweißen ist schlecht die Vorwärmtemperatur liegt bei 500-600 Grad das Werkstück muss in Wannenlage Gebracht werden Nach dem Schweißen muss eine Spannungsarmglühung vollzogen werden. Einfacher ist es beim Elektrischem Schweißen. Bei Schweißungen mit Eisen Nickel Elektrode braucht man eine Vorwärmtemperatur von max 200 Grad die Schweißung muss in der Regel mit Hämmern auf der Schweißstelle von der Schrumpfspannung befreit werden. Beim Schweißen mit Material Artgleicher Elektrode…

  • Schweißen kann man alles was Metallisch ist also Richtige Elektrode besorgt die Stelle schön Einschleifen so das du auch Tief genug kommst sonst isses ja nicht Durch Geschweist 1. im Ofen Aufheizen 2. Schweißen 3. und dann sofort wieder in den Ofen und ganz Langsam Abkühlen Lassen. Dies sollte schon ein Erfahrener Schweißer machen der sich mit der Materie Auskennt sonst Hälts nicht Lange. MFG BK

  • Käfig umbauen

    Terminatores - - Innenraum

    Beitrag

    @felig Bist du sicher das der aus Stahl ist ??? Matter hat viel in Alu Produziert

  • Kaufberatung WIG-Schweißgerät

    Terminatores - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo Um dir Helfen zu können mus ich Wissen was für ein Alu du Schweißen willst Vorbereitung einer Aluminium-Schweißnaht • Nahtvorbereitung sollte durch maschinellen Schnitt oder Schleifmaschine getätigt werden • Oberfläche von Aluminium sollte von Öl, Staub und allen Unreinheiten gesäubert werden. Am besten mit Azeton oder anderen Ölentfernern • Zur Erzielung des besten Resultates, sollte die Oxidschicht mit einer Edelstahlbürste, entweder manuell oder per Schleifmaschine (alle Nähte und 30 mm…

  • Y-Blech reloaded

    Terminatores - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    @Lionel Von meiner Seite wirste deswegen bestimmt nicht "Nieder" gemacht. Ich Frage mich wiso du auf sowas kommst (Nieder machen) ???? Ich habe nicht allzuviel Zeit Leon das im www zu Suchen würde mich Freuen wenn du mir zu den Blechen was sagen könntest wo ich die dann auch her bekomme. Beim matthiesen habe ich geschaut nix. kannste mir auch peer PN schicken ich habe Interesse MFG Bernd

  • Y-Blech reloaded

    Terminatores - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Also das mit den Audi Blechen ist schon mal eine ganz Gute Idee, die und ein Reparaturblech orginal für die Domlager das Bringt schon mal sehr viel an Steifigkeit. Läst man von einem Spengler auch noch die Bleche im Radverlauf des Stehbleches Anfertigen dann hat man das Maximale an Steifigkeit getan. Zwar leidet die Sicherheit ein wenig weil die y-Bleche ja bis zum Lampenring gehen aber hier hat man wenigstens schon mal eine gute Alternative. jetzt müste man nur noch diese Audi Bleche auch bekom…

  • Y-Blech reloaded

    Terminatores - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    @Lionel Was für Bleche sind das genau, und von welchem Audi 100, und gibt es da eine Teilenummer. Danke dir MFG Bernd