Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und woher kommen die silbernen Spähne ?

  • hey... der Fehler liegt bei deinen Außengelenken ! Miss mal den ersten Kranz am Außengelenk wenn du von oben drauf schaust , also auf den Zapfen. der wir irgendwas bei 51 mm haben. Die Gelenke passen nicht. Der erste Kranz muss unter 50mm liegen sonst schabt es.

  • Metallschilder im Kühlergrill

    Oscho - - allgemeines

    Beitrag

    ahhh... Top ! Danke - dann wende ich mich mal an die beiden !

  • Metallschilder im Kühlergrill

    Oscho - - allgemeines

    Beitrag

    Moin Männers ... Irgendwer im Forum hat irgendwann man so Namensschilder für den Frontgrill angeboten , meine ich zumindest. Weiß jemand noch wer das war oder hat nen Thread dazu ? Trotz Suche hab ich nix gefunden Die waren selbstgemacht und ich meine der ein oder andere hatte seinen Forumsnamen darauf stehen.

  • Typenschild - ABE Nr.

    Oscho - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallöchen meine Lieben ... Hab jetzt bereits einige Threads zum Thema Typenschild gelesen. Allerdings bleibt eine Frage offen , woher kann ich sehen welche ABE Nr. in das Schild muss ? Oder übernehme ich die Nr. Stumpf von einem gleichen Modell ?` Evtl. gibt es eine Überischt der ABE Nr. ? Es handelt sich um einen Golf 1 GX mit der 1,6er Maschine

  • Projekt Roadrunner Gruppe H feat.MK1 Garage

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    Letztes Wochenende haben wir dann mal mit einigen Teilen aus unserem Bestand rumprobiert. Ein paar Revolution in 8 und 9 x 15 machen sich in der Tat recht gut auf dem Hobel ! Auch dem Inneraum gings an den Kragen und die Bitumen matten im Innenraum wurden bereits teilweise entfernt. Leider kamen dabei auch einige Rostlöcher zum Vorschein. Bis jetzt würde ich den Zustand der Karosse als gut bezeichnen. Dieses Wochenende werden wir sicherlich einiges schaffen und uns weiterhin um den Innenraum küm…

  • Projekt Roadrunner Gruppe H feat.MK1 Garage

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    soooooooooo .... dann wollen wa mal Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meinen Senf hier auch mal mit dazu gebe ... In der Tat ist der UBB von der Green Lemon aufgrund der Zeitschiene auf der Strecke geblieben - ich verusche bei Zeiten das ganze nachzuholen. Aber nun zu diesem UBB - Franzis Roadrunner Beim durchstöbern der Ebay Kleinanzeigen fand ich eine Anzeige mit nur einem Bild von einem Golf 1 . Nach studieren der Anzeige stellte sich heraus das es sich um einen 1er mit 16V Eintragung hiel…

  • Projekt Roadrunner Gruppe H feat.MK1 Garage

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    Oha .... volle Kontrolle jetzt muss ich sogar schon hier aufpassen was ich schreibe

  • 82er Automatik 16v Umbau

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    wieso zeigstn hier nicht den frisch lackierten BKV?

  • 82er Automatik 16v Umbau

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    @Gitzegnitze Ja hat es ... @Niklas ... es wird ja immer spannender - jetzt 1.8 T da bin ich mal gespannt. Hoffe du weißt auf was Du dich da eingelassen hast. Bleibt der Serienturbo ? Welches Getriebe willst du fahren ?

  • mir platzt hier gleich der Ars** ... HANNES ! Letzte Verwarnung ! Alter.... nimm das Cabrio raus - mit dem Audi kannste machen was du willst

  • hört ihr gefälligst alle auf zu jammern ? Könnt mal nach 37213 kommen und nen Blick in die Halle werfen .... da kann man jammern - noch 4 Wochen !!!!!!

  • Ok und würdest du mir das auch zur Verfügung stellen ?

  • Moin moin .... hat jemand von euch ein technisches Datenblatt oder eine Kopie der Eintragung auf dem 1er oder gar nen Gutachten ( was es vermutlich nicht gibt ) oder irgendwas an Infos zu den Felgen was ich meinem Tüver zur Verfügung stellen kann ? Netz gibt nix oder nur schlechte Qualität her ! Bitte per Mail an mk1garage@gmail.com Danke im Voraus ! Renault Nervasport 6,5 x 17 ( ET49 glaube ich ) Reifenfreigabe und co. habe ich bereits ! EDIT Technisches Datenblatt hier im Forum gefunden - Eint…

  • The Green Lemon

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    Ne echt ? Gut das du mich erinnerst Mika , sonst hätte ich dieses We wahrscheinlich NIX gemacht ...

  • The Green Lemon

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    @Moe ja ne ist klar... @alba quuuuuuuatsch .... wieso bockig ? Niemals und schon gar nich wegen sowas , hab ja kein Anrecht auf den Roller ! Wenns klappt is cool , wenn nicht is auch nich schlimm @4Lynn Richtig.... sorry das ich euch hier vernachlässige aber zur Zeit ist nur schrauben schrauben schrauben angesagt... ICH WILL MIT DER KARRE ZUM SEE !!!!! Wenn ich ohne GL an den See fahre werde ich mir das vermutlich nie verzeihen

  • The Green Lemon

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    Alter GEIL .... Alba - geht auf jeden Fall klar - dann eben ne Cola , Fanta , was weiss ich .....

  • The Green Lemon

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    hahaha Alba ... Wie geil ist das denn ? Was muss ich tun um an den Roller zu kommen ??? Genial echt !

  • Geil ... Vor allen Dingen die Batteriebox ! Ich finde den Style so geil.... wenn ich mein Helferlein nicht hätte würde ich auch auf ein Mann Betrieb umbauen

  • The Green Lemon

    Oscho - - Golf 1

    Beitrag

    @unclesam Thx! @G-Fix Danke ! Stoßstangen sind weiß und werden es wohl auch bleiben. Die Gefahr das aus der coolen Farbkombi nen Clowns Auto wird ist groß Deswegen will ich es mit dem Grün nicht übertreiben. Es kommen ja noch einige Carbon Akzente dazu. @Heiko Ja,... was soll ich sagen - damit ist es wohl beschlossen Wir kommen ! @Moee Läuft....