Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • interessant, Interessant !! hab schon lange nimma im Forum gestöbert, und siehe da, es tut sich eh was bei Dir ! Und den roten GLI aus´m Web hast du dir nun gekrallt ! ... hab Ihn auch einige Zeit verfolgt .... Gut, dass er erhalten belibt und bei Dir wieder zum Einsatz kommt (oder zumindest Teile davon) Ja, dann mal weiter so , viel Erfolg und vll. drehen ma im Sommer ja mal ne Runde - mit den Jetta´s (die, die hald grad fahrbar sind) beste Grüße CC

  • LEUTE, musste leider einen Irrtum in meinen Angaben feststellen !! Die Stempelung auf den Kolben lautet: 76,48 !!! Wer weis was das bedeutet ??? ... welcher Block ist das dann ???? besten Dank für Eure Hilfe !! Grüße CC

  • Trockeneis oder Sandstrahlen

    car_creations - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Staude; Trockeneis und Sandstrahlen haben eigentlich nicht viel gemein, daher kommt es drauf an, was du vor hast ! Sandstrahlen ist eine abrassive Behandlung, was dir auch ermöglicht eventuellen Rost porenrein weg zu bekommen; Beim Trockeneis wird eigentlich mit Temperatur, Spannung und unterschiedlichem Ausdehnen gearbeitet, d.h. schlechter Lack, ansonsten zäher Bitumen-UBS oder Fette kannst du prima entfernen, aber guten Lack oder Rost wirst du damit vergeblich zu beseitigen versuchen...…

  • HAllo zusammen; Also, das Cabrio steht nun bis kommende Woche, und dann soll inspiziert werden. Zitat von battiblue: „ JB wird bis auf den Schnorchel passen..... denke aber du kommst zu spät Aber versuch macht klug BB “ ... we will try.. Zitat von All Eyez on me: „... würde ich vorm Montieren einer neuen Ölpumpe zunächst mal die Lagerschalen überprüfen. “ Ja, das würd ich auch tun... der Funke einer Hoffnung steht, und alles andre wird sich zeigen... Zitat von All Eyez on me: „....ne gebrauchte …

  • Zeitmaschine

    car_creations - - Jetta 1

    Beitrag

    sehr schön !! ...weiter so ! und falls du mal TEILE brauchst kannst dich gerne melden,.... hast ja nicht so weit.... Mit Stufenheck-Gruß CC

  • hat keiner die Ölpumpe schon in Händen gehalten bzw. erneuert????... kann doch gar nicht sein !??? Grüße CC

  • Hallo Leute; Bitte um kurze Info, ob die Ölpumpe vom JB beim 98PS JH-Motor passt ; Mein NAchbar hat sein schickes CAbrio heute nicht mehr bis nach Hause gebracht,.... Öldruck weg, klimpern im Kasten... ??? ... erster Ansatz: Ölpumpe; Da ich 2 Schlachobjekte á JB (1,5er) hätte, wäre die Pumperlatur ja rasch extrahiert...und ggf. verpflanzt ?? Wer was weis, bitte um kurze Info --> oder ggf. was denn am JH passt !??? DANKE ! Mit Stufenheck-Gruß vom Jetta-Sammler CC

  • the Jetta GLI - Story... von Anfang an

    car_creations - - Jetta 1

    Beitrag

    Jahaaa, auch beim "Off-Topic"-Projekt musste der " Unterboden " neu gemacht werden Kommende Woche geht´s in die Planung für den Garagen-Zubau .... immerhin ein wichtiger Grundstein für zukünftige SCHRAUBER-STUNDEN !!! am Auddowagen wird indess 0,00 geschraubt,.... bzw. werde ich meine Garage demnächst räumen, da nun angeblich ein Proberaum für ne Band darin entstehen soll #!??? .... Ob der Sand vom Strahlen, und die Schweissperlen darin stören werden ???? (Vielleicht sollt ich doch mal rauskehr…

  • the Jetta GLI - Story... von Anfang an

    car_creations - - Jetta 1

    Beitrag

    ..also Jungs, kurzer Bericht aus meiner Werkstatt: seit Mai 2010 ist am Jetta nichts mehr geschehen Wobei der Grund dafür eigentlich nicht weiter schlimm ist ...da ich bislang immer damit zu kämpfen hatte, wann ich am Auddowagen zu schrauben komme, hab ich bereits seit ca. 2 Jahren ausschau gehalten nach Wohnen und Schrauben unter einem Dach.... Ja, und per Mai 2010 hab ich dann die Weichen gelegt..... Doch bevor ich meine Werkstatt übersiedeln kann, muss das Haus generalsaniert werden,.... dahe…

  • ...saubere Arbeit die du da ablieferst !!! nur weiter so ! beste Grüße CC

  • tüchtig ! .. tüchtig... ! weiter so... das sieht bislang sehr gut aus, was du da so anstellst ! mit Stufenheck-Gruss CC

  • RE: Batterielampe leuchtet

    car_creations - - allgemeines

    Beitrag

    LIMA

  • stimmt !! wobei du beim GLI auch 15er eingetragen hast - 5 1/2J x 15 (ET 38?) dafür ist beim GLI am hinteren Federbein auch der obere Federteller mit ausgenommen, sodass die Freigängigkeit vom Rad zum Fahrwerk gegeben ist ! Grüße CC

  • ..hatte selbiges vor - aber dann doch auf schalter umgebaut; aber die Thematik hat micvh auch ne weile beschäftigt ! Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber es gibt auch streben (welche hast du denn?), die passen sollten (die "gebogene2 Variante) Grüße CC

  • ...also ich fahre(fuhr) im Jetta auch ein Lowtec - in der Street-Variante und wahr sehr zufrieden ! war auf jeden fall strammer als Serie und wesentlich komfortabler als meine zugedrehten Koni´s ... wobei die Federcharakteristik da auch mitmischt ! ...war aber kein Gewinde ! ... und für Österreich mit dem begrenzten Tiefgang genau richtig !! (11cm auf die VA-Aufnahme ! bei 60/40 - oder 60/30 ) Grüße CC

  • Zitat: „Original von Rennsemmel P.S: Warum fehlt unten ein Stück??“ ..weil ich sonst unter der Karosse liegen hätte müssen, .. Und damit auch wirklich keine Stelle ungelackt bleibt, wird er einfach in die andere Richtung gekippt ...und dann der Rest gelackt.... Grüße CC

  • Der SAMSTAG NACHMITTAG [12:00-01:00] . . Resultat Versuch/Test UNTERBODENSCHUTZ: also die beiden Teroson-Produkte kann ich guten gewissens weiter empfehlen; Die Elastizität ist zwar etwas fester, als ich mir das erhofft hatte, dafür sind jedoch beide Varianten nach Durchtrocknung sehr gut (nass/trocken) schleifbar !! Hier Bilder - UBS mit 400er Papier geschliffen - ist glatt zu kriegen wie Lackaufbau und daher auch ideal für den lackierten Unterboden... siehe Bilder 43035217.jpg 14799303.jpg 206…

  • Zitat: „Original von Polo16Vcatalunya Na dann haben sie ja ne TOP-Passform!“ Passform ...was ja hinlänglich bekannt ist... ...aber selbst das umbauen der Blinkergläser auf die Orig.-Leuchten ist nicht so easy, da die Toleranzen bei den "Aftermarket" auch etwas groß dimensioniert wurden... bei mir fehlen da z.B. ca. 5mm in der länge vom Blinkerglas... ! hingegen : ...vom Loch zum Langloch ist´s kein schwerer Weg.... Grü CC

  • ... der kann sich sehen lassen !!! keine Frage Hast schon fein was draus gemacht !! ..weiter so CC

  • ... werde auch auf große Bremse umbauen und bin bei 23,81mm gelandet; ...in Kombination mit dem 9" BKV UND: Leute, der Pink hat da einiges an Erfahrung mit Bremsen-Upgrade.. !! der Mann weis wovon er spricht.... ! 23,81 sollte auch im T4 (ohne ABS) verbaut gewesen sein... ! Grüße CC