Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schaltstangen

    RockyG60 - - Getriebe

    Beitrag

    bei deinen Armen ist das ja auch eine Leichtigkeit Dino

  • Guten Morgen, wenn ich mich nicht irre steckst Du die Nockenwelle und Pumpe ab, löst das Nockenwellenrad ein wenig, von hinten mit einem Dorn aus dem Konus lösen und dann kannst Du den Zahnriemen so spannen das Nockenwelle Kurbelwelle und Pumpe auf Markierung stehen, die Nockenwelle bleibt ja dank Absteckung hinten richtig, vorne an der Nockenwelle ist meiner Meinung nach genau deshalb der Konus! Um die Pumpe 100% einzustellen machst Du es wie Jörn sagt, mit einer Messuhr! Aber die Grundeinstell…

  • Guten Morgen, das bräuchte ich auch mal...danke Federn vorne: 1866 / 862 Federn hinten: 2085 / 862

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    Bei der Heimfahrt gab es noch kleinere Probleme, aber dank Telefonjoker hat Andre vor Ort einen Fehler beheben können, der sich eingeschlichen hatte! Ein Stecker ist abgegangen so das Kickdown nicht mehr da war, nun scheint er ja zu laufen was mich riesig für Andre freut! Das Auto wurde auf eigener Achse heim gefahren und nun hat Rottweil einen Golf 1 G60 mehr! Wir wünschen Andre viel Spaß mit der Rarität!

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    sind schon wieder ein paar weg, und 2 dazu gekommen! Heute geht der Automatik und morgen noch einer, dann wird es langsam "leer"!

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    nein, wenn ich nen Komplettaufbau mache stelle ich den immer auf =0, bisher war immer alles io!

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    ein bissl was mache ich noch Habe ja hin und wieder mal einen 1er hier stehen....

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    Andre braucht nur noch Hand Bremse - Gas wieder mit Fuß Trotzdem komisch zu fahren...

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    Auto ist getüvt, alles ordentlich eingetragen! Ich fahre das Auto jetzt selbst noch bis Freitag, dann kommt Andre und holt den G60 Automatik Golf 1 ab! Bisher läuft alles reibungslos, hoffen wir das es so bleibt, aber so ein Automatik ist schon ne komische Fahrerei im 1er

  • Lauti gut geschrieben, wirklich sehr schönes umgebautes KFZ, das da Liebe drinnen steckt sieht man auf den ersten Blick! Leider hatte ich an dem Tag nicht viel Zeit zum Quatschen da es dann statt 2 Auto's doch ein paar mehr waren, aber trotz allem war es ein Klasse Tag, alle sind zufrieden nach Hause gekommen und haben ihr vorläufiges Ziel erreicht! Ben hatte Ortsausgang dann endlich seinen Schlaf gefunden, der ist so Autoverrückt - der hatte seinen Spaß an dem Tag! Wir wünschen Dir weiterhin gu…

  • Ein wirklich sehr sauber umgebautes Auto - Daumen hoch Ben hat es auch gerade wieder erkannt! Viel Spaß damit! grüße aus Hessen

  • Gti wird vom Rocky g-laden.

    RockyG60 - - Golf 1

    Beitrag

    Was im Leben passiert kann man nicht planen, vieles ist dazwischen gekommen aber nun ist er fertig, fährt und Andre kann ihn im Mai noch abholen! Mir tut es leid das es ewig gedauert hat aber freue mich das Andre Verständniss gezeigt hat und hat! Und weil es ewig gedauert hat bekomme ich nen Apfel und nen Ei dafür - das ist meine Entschuldigung! Freue mich das Andre bald mit dem G60 Automatik rum fahren kann - Tüv kein Problem bei dem Auto, ist sehr sauber umgebaut, dank Andre!!! Auch wenn ich n…

  • Dino`s 1er Cabrio.

    RockyG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Dino, wenn Du magst kann ich ja fahren und Du kannst in Ruhe von der Beifahrerseite aus filmen, dann wird das Video auch genau so wie DU es haben möchtest

  • Dino`s 1er Cabrio.

    RockyG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    das hast Du Dir verdient mein Freund!

  • Dino`s 1er Cabrio.

    RockyG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Freut mich Großer, dann wird es ja bald was mit dem Cabrio

  • Sieht absolut Top aus!

  • Dino´s Geheimnis

    RockyG60 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    also eins kann ich sagen - Dino's 1,8T Motor steht bei mir rum - der kann also von Dino nicht verkauft werden! Und nein ich mach nichts an dem Motor, habe Dino nur Teile für die Lima und Riemenführung raus gesucht!

  • Dino`s 1er Cabrio.

    RockyG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sehr gerne Dino, wenn ich schon keine Zeit für ein Spielzeug habe dann gönne ich es Dir vom Herzen! Das dass Cabrio bald wieder rennt! und einen Block habe ich noch Bitte!

  • der 9A ist kein Hochblock und hat ähnliche wenn nicht gleiche Pleuel wie der S2 drinnen, aus diesme Grund hab ich das ja damals bei mir als Basis genommen! Ich würde auch Stahlpleuel und Schmiedekolben einbauen dann hast nach oben viel mehr Luft!!!

  • Dino`s 1er Cabrio.

    RockyG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Super freut mich