Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und neue Felgen hab ich auch shcon mal auf Lager gelegt für den Kollegen BBS RY 018 7,5x17 5x100......kommt noch ein 185/35/17 drauf 6u8eegfh13i.png

  • Zur Zeit gibts nicht wirklich was zu berichten, war eine Woche in Salzburg auf Schulung und eine Woche Krank. Das Steuergerät ist gerade bei PS-Systems, um das Kennfeld etwas zu optimieren, und nebenbei hab ich ein andres kleines großprojekt gestartet, meinen KR zu reanimieren 7on2scb24dck.jpg

  • sag mir dann bitte was du dort abgelegt hast fürs gelb verzinken.

  • Das mit der Teileanfrage dürft zur Zeit nicht funktionieren, ich hab ihn Hr. Alt dann direkt ein mail geschrieben, und auch hingewiesen, das ich das schon abgesendet habe, er meinte aber bei ihnen wäre nichts angekommen.... peter.alt@vw-classicparts.de mfg

  • oja haben wir eh durchgemessen, aber mit dem gerät hast leider auch nur ne Trefferquote von 80-99% ich muss aber auch dazusagen das, das ganze fast nichts gekostet hat

  • heute hab ich mal ne runde gedreht mit dem Ding weil die Straße trocken war, ist ne richtige kleine Drehmomentsau , und macht richtig spaß hier noch ein Bild mit die zender turbo aber noch ohne nabendeckeln, die kommen noch pnxnafcvyiyv.png

  • jap, deswegen hab ich mich auch beeilt und einem Tag nachn einstellen die Felgen gleich geholt, weil ich schon gewittert habe das, das heisse Ware ist, hab ich übrigens heute aufn einser mal draufgesteckt....leider geil Meinen 88er GTI hab ich geschlachtet, der war abgestempelt Mein 88er GX rennt jetzt dort unten irgendwo, vllt meinst du ja den ?! Warum ich so von Golf 1 und 2 geschädigt bin, ganz einfach, weils die besten und einfachsten Autos waren die bei VW je vom Band gelaufen sind, speziel…

  • sodala, war die letzte zeit etwas im stress, unter anderem durfte ich meinen KR der mir gestohlen wurde wieder aus Budapest holen, leider etwas verbastellter als ich ihn das letzte mal sah, aber im großen und ganzen, nichts schlimmes, was mich erschüttern könnte 21a3lq35in7.jpg so und jetzt zum 1ser kurz vor heilig abend hab ich zufällig zender turbos von einen unwissenden gekauft, zu einem spot preis, gleich mal 200km holen gefahren im ärgsten schneetreiben, was tut man nicht alles für schöne r…

  • 9A Block im KR? Verbesserung?

    Cult89 - - Benziner

    Beitrag

    Was meint ihr, wenn ich in meinen KR nen 9A Unterbau reinmache, ist das ne Verbesserung oder eher ein Schritt zurück?! Ich denk mal er wird das giftige verlieren? Mfg Markus

  • vielen dank für die info!

  • heute mal den Kabelbaum in angriff genommen, so weit so gut, Kühlmitteltemperaturanzeige, Öldruckschalter 1,8bar hab ich schon angeschlossen, die 15er fürs stg sind auch klar, nur meine frage, hat der GG Motor nur einen Öldruckschalter? Ich hab den alten Sicherungskasten mit den runden SIcherungen. Nur hab ich nur das blau/schwarze Kabel und kein gelbes, auch nicht zum Kombiinstrument?! Ich hab en GG Motor leider schon entsorgt, jetzt kann ich nicht nachsehen. Ich fahr ja nacher mit dem 81er JB …

  • Kotflügeln sind jetzt lackiert und drauf, leider war das mit der Farbe ein echtes Matürium....LB5Y dürfts beim VW nur 82 gegeben haben, und Spiess Hecker hat die Farbe gar nicht mehr im Computer, nach langem hin und her haben wir dann noch zum glück die Lackformel bekommen aus Duetschland bekommen, nur leider sieht man jetzt nen unterschied...shit happens....soll ja ein alltagswagen sein... gestern hab ich auch die Plstickradläufe bekommen, die hab ich heute gleich etwas aufgefrischt, und am Woc…

  • Der Cruising-Automat

    Cult89 - - Golf 1

    Beitrag

    du bekommst auch nicht genug von den einsern schaut ja nach sehr viel blecharbeit aus, was für eine erstzulassung hat der Golf? echter 79er?

  • Motor hängt jetzt fix drinnen, wasserschläuche schon alle angepasst, kabelbaum ist gerade in arbeit, morgen sollten dann die Flügeln lackiert werden, dann ist er außen mal fast fertig, Radlaufplastik sollten auch bald eintreffen. heute wollt ich ihm noch den GTI Spoiler von Werk 34 verpassen, die Qualität war aber so mieß das er dann in der Tonnen gelandet ist das wars soweit.... b8p83on2stnw.jpg

  • relax Nur das wo geschweisst worden ist wegen Motorhalter und co. Wischwasserbehälter ist ja jetzt dann auch auf der linken seite hinter der Batterie

  • sodala, Motorraum ist soweit alles fertig lackiert, Morgen kommt dann der Motor fix rein... lxi1f9wgvtdu.jpg

  • Heute mal schnell Fächer in der Firma fertig geschweisst, und mit bissi Hitzeschutzband versehen! Morgen wird am Fahrzeug fertiggeschweisst e667kpwogk7.jpg

  • Wer sagt das ich mit Kat fahren will Heute mal den Motor probehalber reingehängt, passt alles einwandfrei, der Fächer wurde noch ein wenig nachbearbeitet, Morgen kommt wieder alles raus, und dann wird alles fertig geschweisst. 2l8cyfd6b2x.jpg

  • Dadurch das meiner ein 1,1er war, hatte ich auch die besch***ene Schaltung, und jetzt hab ich auf die 020er Schaltung vom 70PSigen umgebaut da ich auch mit dem 4.Gang Getriebe vom 70PS am 2E fahre.

  • Heute hab ich mal zwei neue Kotis geholt weil eigentlich wollt ich die Originalen retten, aber leider stellten sich die Originalen dann als Nachbau heraus,somit flogen sie, die neuen gehören noch bissi angepasst, das macht mir am Wochenende ein Spenglerkollege und nächste Woche werdn sie dann lackiert nvlhney6kkvm.jpg Und den Krümmer hab ich heute mal auch zum probesitzen etwas modifiziert qo2iqhaldgd.jpg