Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anlasser

    tigger - - Getriebe

    Beitrag

    beim ABF und ACD Getriebe habe ich einen Dieselanlasser mit 1,7 KW.

  • super, danke! hab mit dem ebay-zeugs gelöst.

  • habe ich auch. 037906024BE Ist von Siemens. will ich auch

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Guten Morgen Leidensgenossen, nach dem ich mit meinem Umbau bald fertig bin, (hoffe ich zumindest) möchte ich mich auf den TÜV-Segen vorbereiten. Nach einem kuzren Gespräch mit einem TÜV´ler weill der eine Ing-Doktorarbeit von mir haben. Ich will geren versuchen das alles für den TÜV konform bereit zu stellen um weitere Nachfolger dei Eintragungen zu erleichtern. Könnt ihr mir bitte helfen und nötige Infos/Unterlagen zukommen lassen? Golf1 GTI mit ABF (Seat) mit ACD (Golf 1 Cabrio) Getriebe und …

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Fährt einjemand einen abf im 1er und kommt aus der Region Augsburg/München?

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo, es geht langsam weiter mit meinem Umbau. Jetzt habe ich aber eine weitere Frage. Mit welchem Schlach verbindet ihr den oberen Wasserstutzen vom ABF zum Wasserkühler? Hab den Kühler vom 1er Cabrio drinnen und müsste eine Wasserschlauch anschließen der eine "S-Form" hat. Wie habt ihr das gelöst?

  • Danke!

  • hallo, hab mal eine frage. habe gelesen , dass der luftfilterkasten vom seat ibiza in den 1er passt. jetzt habe ich mir diesen gekauft und der scheint recht hoch zu kommen. Jetzt die Frage, für was ist der zweite, dicke schlauch an der rechten seite vom kasten mit der blauen klammer? Und brauch ich diesen oder kann ich ihn blind machen? Wie immer vielen Dank! PS: Leider konnte ich das Bild hier nicht einkopieren, daher hänge ich den link hier an. mercadoracing.org/6/458064/motor-ibiza-cupra-abf.…

  • Werkstatt im Raum Augsburg

    tigger - - allgemeines

    Beitrag

    "gleich alle Eckdaten gewusst, als nur die Worte "1er GTI" gefallen sind" das kann jeder aus diesem Forum im Schlaf, mit amnesie

  • Werkstatt im Raum Augsburg

    tigger - - allgemeines

    Beitrag

    meine erfahrung: elektromeister hält sein gerät an masse und masse und sagt " da fließt kein strom!". ich glaubt oft bist du hier besser aufgehoben. was deine frage?

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Danke!

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    hallo freunde, mal eine frage. ist das schwungrad vom 1,6 l gti EG motor kleiner als vom 1,8 L DX ?? wenn ja,... tausche schwungrad vom 1,6´er für ein schwungrad vom 1,8´ter

  • 01. und 02.10.2016 Bergrenne in Mickhausen!! Wer ist dabei? oder fährt mit??

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    hallo frank, hab den vom cabrio verbaut! habe jetzt auch gelesen, dass man den vom T4 auch nehmen kann. ist ein 23´er!?

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo Freunde, bin auf der suche nach einen 22 HBZ. bin auf diesen hier von brembo gestoßen. ist das der richtige für die bremsanlage von scirocco 16v vorn und hinten? ebay.de/itm/Hauptbremszylinder…4d0127:g:zpMAAOSwG-1WxRl~

  • Hallo Freunde, was für Unterschiede gibt es bei den ABF-Motoren. Frage deshalb, weil ich Teile bestellt habe die gar nicht passen. Hat der Motor irgend wo eine Nummer nach der ich mich richten kann? Gruß Tigger

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    So, für die Nachwelt. Nach Einbau der hinteren Bremsleitungen von den Bremsdruckminderer bis zum Festpunkt der Karosse, wo das Gummi den Übergang zur Achse beginnt, sind es einmal 3,70 m und einmal 2,90 m. Ich habe die so wie original gebogen und verlegt. eine frage zum abf: ich habe mir einen ventildeckeldichtungssatz gekauft, der vollkommen falsch ist. leider habe ich die Fgst-Nr. nicht. wie finde ich jetzt raus, welche dichtung ich brauche? danke und gruß

  • Golf 1 mit ABF, Vorbereitung für den TÜV.

    tigger - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo, bin wieder da. Bearbeite zur Zeit den ABF. Jetzt habe ich Fragen dazu. 1. Der Motorhalter (Motorseite) hat eine Biegung die einen Abstand bei den Befestigungslöcher vom Motor abhebt. Was mache ich mit diesem Abstand? 2. Welches Keilrippenrad (Kurbelrad) verwendet ihr? Wegen Platz zur Karosse. 3. Weiviele Mittelschalldämpfer baut ihr nach dem Kat ein? Kann ich einen 1.8 L Kat verbauen?

  • Armaturenbrett G1C- Tachowelle

    tigger - - Innenraum

    Beitrag

    sollte es auch einzeln geben.

  • Armaturenbrett G1C- Tachowelle

    tigger - - Innenraum

    Beitrag

    meinst du ...?