Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tiefenrausch16S Bitte hier weitere Bilder vom Busprojekt posten....!“ Wenn die Mod's das erlauben, dann mache ich das bei Gelegenheit doch glatt

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tobideluxe Henk, ich hasse dich dafür “ Wenn's mehr nicht ist Ich sag ja, ich verkaufe das Cabrio nur schwer und mit nem weinenden Auge.... aber mein "Trostpflaster", welches ich mir selber gönne, macht einiges wieder wett

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von 4türer 1er mehr Details über den Nachfolger?“ Den linken von den beiden! CIMG1992.JPG - Allerdings mit Orignalfahrwerk und -Felgen - Baujahr '71 - H-Zulassung - Tieferlegungsachse und kurze Dämpfer sind aber schon bestellt

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Es ist geschehen, ich habe es tatsächlich getan Das Cabrio ist nach über 4,5 Jahren in meinem Besitz VERKAUFT worden..... Aber ich kann euch beruhigen, es geht in gute Hände, bleibt sogar im selben Ort und wird zu Wartungen/Reparaturen sogar zurück in meine Halle kommen Außerdem wird schon in Kürze sehr sehr netter Ersatz folgen..... Achja, und ich wollte einfach mal sagen, an alle die mir beim Umbau, Aufbau, Reparaturen und sonsten Dingen hier im Forum geholfen haben

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Ab morgen Abend 20 Uhr.... cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220682687617

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von 1er dann zeig wenigstens mal her, was du dann für die Zukunft in der luftgekühlten Szene planst“ Der rote Mex, welchen ich für meine bessere Hälfte fertig gemacht habe: 20100821011n.jpg Mein Käfer welcher sich noch voll im Aufbau befindet Wird komplett umgebaut auf alte Optik p1010066l.jpg p1010072d.jpg p1010079pq.jpg Und das ist mein "Übergangskäfer", welcher erstmal das Cabrio angelöst hat. Ist Baujahr 81 und bekommt nächstes Jahr die H-Zulassung p1010206m.jpg p1010207p.jp…

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von ChocolateStyler Hätte ich nicht so viele andere Dinge im Kopf würde ich glatt losfahren und es dir abnehmen .. ähhh, was kostet des ohne HiFi ? :D“ Ohne Hifi wäre 400€ weniger, sprich 7400€ VB. Ohne BBS wäre 1500€ weniger Und wie gesagt, Preis ist VB!

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Airridemaier Für MICH ist Bild 3 von oben Kalenderbildverdächtig!! Mein absolutes Lieblingsfoto!! Der Lichteinfall, der Winkel, der Modus, einfach alles ein absoluter Traum!! *thumbup* “ Meinste? Bisher habe ich ein anderes hochgeladen, als Kalenderbild- Anwerter Der Uehsi hat soviel geile Bilder gemacht, da kann ich mich kaum entscheiden. Insgesamt 125 Bilder und von denen gefallen mit mindestens 15 Stück SUPER. Da fällt die Wahl nicht leicht 20100821004w.jpg 20100821030.jp…

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Peacockms vieleicht steht es irgendwo, ab was hat er aktuell gelaufen?“ Karosse hat etwa 179.000km gelaufen. Davon seit dem Motorumbau etwa 7.000km (dementsprechend "alt" sind Auspuffanlage, Bremsen, Motor-Dichtungen, usw usw). Genauere Beschreibungen, Daten, Infos gibts dann in einem Verkaufsthread. Habe ich im Moment keine Ruhe/Zeit für

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Crooks2 Oha, schade. Hast du keinen Spaß mehr dran? Wird jetzt nur noch am Käfer und am TT was gemacht??“ Genau, habe nach nun über 4,5 Jahren ein wenig die Lust am Wagen verloren. Und dafür das ich ihn dieses Jahr max. 12mal gefahren habe ist er einfach zu teuer bzw. hat zuviel an Wert. Am TT wird kaum noch was gemacht. Der ist ja mittlerweile sehr tief, schicke Felgen, Musik + Auspuff und wird fleißig im Alltag bewegt. Aber wo hauptsächlich dran geschraubt wird sind Käfer …

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    So, wollte an dieser Stelle erstmals verkünden das, das Cabrio in Kürze zum Verkauft steht!!! Ja, ich habe mir das lange überlegt, werde es sicher bereuen, bin mir auch ganz sicher, usw :D Genaue Gründe, Infos, Preis usw. werden folgen.....

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Heute auf der A57 gesichtet cabrioi.jpg

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Heute nochmal für's Treffen morgen die "Höhe" ein wenig nach unten korregiert und das Cabrio fast 2 Stunden lang gründlich gesäubert p1010028p.jpg p1010027l.jpg

  • 83 er GTI von coese !!!

    h3nk - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von TPunkt Sind das Aufkleber?“ Ich will's doch hoffen

  • Lexy... ILOVE MY TRUCK!!!!

    h3nk - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von Oscho Mein / Unser Favorit ist und bleibt ja nen BUG ! Hat da jemand was im ANgebot ????“ Seeehr gute Wahl Die bekommt man auch richtig schön tief! PS: Ich hätte sogar noch nen Käfer im Angebot, mit 1,5 Jahre TÜV. Ist auch schon tiefer. Ist aber mehr ne Ratte zum sofort fahren. Zum Aufbau / Neuaufbau ist die Basis zu schlecht (schon sehr viel geschweißt worden). Dafür aber günstig

  • Low Budget mit Bodennähe

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat: „Original von street-styla ich bin da nicht der einzige =)“ Wieso? Gibt es tatsächlich noch mehr Leute die sowas machen???

  • Gut sieht er aus! Schicke Felgen hatta

  • Lexy... ILOVE MY TRUCK!!!!

    h3nk - - Caddy 1

    Beitrag

    Klar laufen die, daher wird hier ja nix mehr geschrieben Sind beide nur mit'm Caddy am Cruisen und checken die Mädels anner Eisdiele ab

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Der Kauf (+Einbau) des Schaltgestänge-Repsatz hat sich als beste Investiontion der letzten Monate, wenn nicht Jahre erwiesen Vor lauter Freude darüber, habe ich das Cabby gestern erstmal gewaschen und hinten nochmals 5mm runtergedreht Momentan sieht das ganze dann so aus: p1010309i.jpg p1010308z.jpg p1010304a.jpg Falls es jemanden interessiert, so sieht der TT mittlerweile aus (hatte den wegen dem schönen Wetter direkt auch mal gewaschen *lol*) p1010303u.jpg Dann habe ich heute damit begonnen de…

  • Golf 1 Cabrio G60 ist VERKAUFT!

    h3nk - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Da ich schon seit letzter Saison sporadisch Probleme habe, den 1.Gang reinzubekommen, habe ich mir mal ein Schaltgestänge-Rep.satz bei VW geholt: p1010293ew.jpg Wenn man die alten, mit den neuen Manschetten vergleicht, dann weiß man auch warum die Schaltung Ärger gemacht hat p1010296k.jpg Danach das gute Stück mal wieder auf seine Räder gestellt. Wenn's Wetter passt morgen mal ne Runde drehen p1010297k.jpg