Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 mit Golf 2 Tacho ausstatten

    murdoc - - Getriebe

    Beitrag

    wenn die von der aufnahme an den tacho passt wüsste ich nicht warum man die tauschen sollte... wegstreckendrehzahl von alten und neuem tacho stimmt aber noch oder? ist die kleine zahl auf dem zifferblatt

  • Verkaufen Ja oder nein

    murdoc - - allgemeines

    Beitrag

    gute c asconas sind jetzt schon richtig selten. wenn nicht irgendein besonderer grund vorliegt behalten!

  • Achszapfen eingelaufen??

    murdoc - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    auch ich habe da schon schlimmeres gesehen. nach 100 wer weiss wieviel noch tausend sehen die meistens so aus. neue lager rein und häufiger mal das spiel kontrollieren. wenn sich da nix mehr tut würde ich das in dem fall so lassen.

  • zündung genau eingestellt? alle unterdruckschläuche in ordnung? wie sehen denn die kerzen aus? farbe?

  • Ü-Style No.2...VERKAUFT

    murdoc - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von upagainstthewall: „Hättest beide löcher verschliessen können Kabel laufen da eh keine mehr durch wenn du den Heckwischer weglassen tust :D“ heckscheibenheizung...?

  • GTI DX Kupplung rutscht

    murdoc - - Benziner

    Beitrag

    eine von sachs oder luk ist für einen serienmotor völlig ausreichend.

  • oldtimerclub!!

    murdoc - - H-Sektor

    Beitrag

    naja,fakt ist das sich jeder kreis oder jede stadt aussuchen kann welche auflage die einem sonst noch aufbrummen. geht beim führungszeugnis los und hört beim fahrtenbuch und nachweise über besuchte treffen auf.

  • Bleche aus Cabrio in normalen Einser

    murdoc - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    nicht zu viele in einem bereich auf einmal grob gesagt. ich bin kein karosseriebauer, aber bei dünnem blech, wenn du zuviel hitze punktuell einbringst verzieht sich das. also setzte hier nen punkt und dann beispielsweise am enderen ende wieder einen. so mache ich das zum beispiel bei radläufen. übung macht den meister, und die fortschritte merkste schnell und wenn du mist baust auch

  • GTI DX Kupplung rutscht

    murdoc - - Benziner

    Beitrag

    kann man dann nur neu machen, aber guck dir mal die simmerringe von kurbelwelle und der getriebe einganswelle an. wenn die undicht sind gleich ersetzen wenn du es schon auseinander hast.

  • GRA-Lenkstockhebel

    murdoc - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von StefanW.: „ Das genannte Bild ist vom G II und zwar VOR dem 'Facelift', Bj. 87-89, als der Warnblinkschalter noch im A-Brett und NICHT im Blinkerhebel integriert war! (damals auch noch die festestehenden Dreiecksfenster...) “ da muss ich dir wiederprechen. der modellwechsel vom alten auf das neue heckblech und mit den dreiecksfenstern hat nichts mit der zentralelektrik zu tun. der wechsel mit der elektrik, wo auch der warnblinklichtschalter vom armaturenbrett auf die lenksäule bzw. in …

  • Bleche aus Cabrio in normalen Einser

    murdoc - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    naja, wichtig ist es das ganz langsam angehen zu lassen und nie zu viele punkte im gleichen bereich zu setzen. und wie gesagt, immer mit der ruhe! so mach ich das immer, und wellaform wurde das nur bei den ersten versuchen, mit ein bißchen üben klappt das schon

  • Chromketter säubern ..

    murdoc - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    ketter??? ketzer oder keder, oder kette, das sind worte mit denen man was anfangen kann...

  • also wenn man gti_knut als ausbilder hat gehts zur sache lehrling:"das geht nicht..." meister: "klatsch..."

  • Bilder von Innenraum Dämmung

    murdoc - - Innenraum

    Beitrag

    mein grüner hat auch gedröhnt wie die hölle. mein golf lx war nie so laut und der hatte auch die dicken matten drin. als ich beim schlachten die matten gesehen habe, hab ich die gleich rausgerupft und eingelagert

  • Bilder von Innenraum Dämmung

    murdoc - - Innenraum

    Beitrag

    da muss ich dir wiedersprechen. habe vor nem monat nen cl jetta geschlachtet, der hatte die dicken gummierten matten drin, und auch die matte über dem tunnel mein jetta c hatte nur die dünnen lackierten die du schon erwähnt hast

  • Großer Ausbautag

    murdoc - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    ja dann die version mit dem spachtel würd ich dir empfehlen. mit den füssen rausdrücken geht aber auch, nur bei der frontscheibe würde ich das tunlichst unterlassen

  • einfach ab und den neuen drauf, einstellen musste da nix

  • H-Kennzeichen nur mit original teilen??

    murdoc - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von Karl-Heinz: „Zitat von murdoc: „(...) mittlerweile machen die schon aus nem kaputten birnchen einen gravierenden mangel...“ Kann man ja auch vorher reparieren! Ich will "solch einen Scheiß" nicht auf meinem HU-Bericht haben, selbst wenn eine Plakette erteilt wird: Da bin ich eitel!“ das war ja auch nur ein beispiel. ölverlust schreiben die ja auch immer rein, selbst wenn ne dichtung nur schwitzt... aber man muss die mängel ja schön aufschreiben damit die menge der mängel schön immer me…

  • Frage zu meinem Motorumbau!

    murdoc - - Benziner

    Beitrag

    die rohre rotten meistens von innen nach aussen durch. bei meinem 2er hörte ich an der ampel ein plätschern... von aussen sah es noch super aus, aber von innen....

  • Bilder von Innenraum Dämmung

    murdoc - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von WN_TYP17: „Das ist aus nem 1er? eher doch Mk2... MfG Stefan“ warum? wegen dem schwarzen belag auf der eigentlichen dämmung?