Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16v Kraftstoffversorgung

    Mula - - allgemeines

    Beitrag

    Einfach alles vom 1er GTI nehmen. Pumpe , Druckspeicher usw hatte ich auch so. Funktioniert einwandfrei. Die Metall-Leitungen würde ich auch drin lassen je nach Zustand.

  • EG ölkühler auf Pl

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Ich hatte nie Probleme mit dem Flansch am 16v ?! Oder hatte ich einen anderen als den EG Flansch(?) 27022010057.jpg IMG-20110409-00004.jpg

  • Dieselwiesel goes 16V

    Mula - - Golf 1

    Beitrag

    Wünsch dir viel Spaß damit

  • Versteifungsplatten Käfig

    Mula - - Innenraum

    Beitrag

    Diese mitgelieferten Gegenplatten von Wiechers passen nicht in den Unterbodentunnel. Daher muss man hier wohl etwas zurecht schneiden. Das mit dem SChutzschlauch als Scheuerschutz ist eine gute Idee, werde ich auch machen.

  • Versteifungsplatten Käfig

    Mula - - Innenraum

    Beitrag

    So jetzt hab ich schon wieder eine Frage. An der B-Säule kommen die 3 Schrauben für den Fuß natürlich genau in den Unterboden-Kanal raus, wo die Bremssleitung bzw. Spritleitung läuft. ISt das bei euch auch so gewesen? Da hab ich ja schon Schwierigkeiten die Schrauben (evtl. Schraubenkopf am Unterboden?) so zu montieren das die Bremsleitungen nicht touchiert werden. Und da soll noch eine Platte reinkommen?! Vorne hat das mit den Platten wunderbar funktioniert. gruß

  • Tobi`s Baustelle 1.5 JB -> 2.8 VR

    Mula - - Golf 1

    Beitrag

    Hi, interessantes Thema, einen VR6 im 1er wollte ich auch schon immer mal aber habs aufgrund der TÜV Problematik wieder verworfen. Wünsche dir viel Erfolg und schön alles dokumentieren (mit Teilefotos ) gruß

  • Ein paar kleine Probleme! 16V KR

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Hast du mal ein Foto von dem Endtopf?

  • 16V wellen an den lagerstellen eingelaufen

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    da kannst du nichts nachschleifen weil dort ja keine Lagerschalen verbaut sind , somit keine Übergröße verfügbar. Eingelaufene Welle = Kernschrott - Kopf.

  • Ich hab das Thermostat auch schon umgebaut, mit den Infos von Classicliner, da hat alles 1:1 gepasst. Ich hab aber auch glaub ich das Gehäuse vom EG am Block dran. Da gibts 2 verschiedene laut E**A.

  • done.

  • 16v pl mit abf elektrik/einspitzung ?

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Wo ist das Problem?

  • 16v pl mit abf elektrik/einspitzung ?

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    zur not steckst halt einfach das kaltstartventil rein und dichtest es so ab. Optisch verbessern kannst ja immer noch. mit dem T-Stück ist die beste Lösung, denke das werde ich auch so machen bei mir hast du davon eine Teilenummer?

  • 16v pl mit abf elektrik/einspitzung ?

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Der soll angeblich auch passen. Hab ich selbst aber noch nie probiert.

  • 16v pl mit abf elektrik/einspitzung ?

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von KlauZ: „Oh Super Kannst du mir sagen wie es mit dem Wasserflansch ist ? Bei einem 16vg60 umbau brauch man ihn ja, brauch ich den nu oder nich ?“ wo du den blauen Fühler unterbringst ist völlig wurscht, ob am Flansch oder mit einem t-Stück. Musst halt a bisserl basteln. den schwarzen brauchst nicht, nur den blauen. der kollege ruossle hat dir doch eine teilenummer gepostet, die besorgst dir jetzt. dein Wasserkreislauf-Bypass fällt dann weg. Lambdasonde kannst auch vom PL nehmen und stec…

  • 16v pl mit abf elektrik/einspitzung ?

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Benzindruck mit 3 Bar anfangen. und dann schauen wie er läuft. der RP Luftfilterkasten passt halt ohne zu schneiden in den 1er und schaut ziemlich original aus. Du kannst natürlich auch jeden anderen Luftfilterkasten nehmen, musst halt basteln.

  • Mobile Hebebühne

    Mula - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Nein da die Reifen ja wie gesagt nicht den boden verlassen, sondern das Fahrwerk dadurch nur ausgefedert wird. Macht bei mir geschätze 10 cmzusätzlich und das reicht mir dann gruß

  • Mobile Hebebühne

    Mula - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich nehme einen Holzklotz als "Verlängerung" und setze an der Aufnahme der Dreieckslenker an. gruß

  • Mobile Hebebühne

    Mula - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    wenn du die luxusvariante mit integrierten Zylindern hast, brauchst du natürlich keinen zusätzlichen Rangierwagenheber. Ich hab nur die "festen" Auffarhrampen und erhöhe den Arbeitsraum unterm Wagen in dem ich noch einen Rangierwagenheber benutze.

  • Mobile Hebebühne

    Mula - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo, wenn du schon diese blauen Rampen hast (die hab ich auch) dann kanns du auch einfach einen Rangierwagenheber drunter setzen und mit einem Backstein oder Holzklotz als Huberlängerung an der Achsaufnahme weiter hochbocken. Mach ich schon ewig so da kommst fast genauso hoch wie mit dem pumpbaren Auffahrrampen. Und passieren kann auch nix weil du ja die Rampen drunter hast bzw. die Reifen bleiben dabei noch auf den Rampen, nur das Fahrwerk geht halt mit hoch. Gewinnst nochmal ca. 10-15 cm ode…

  • Frage zur Zündanlage Digifant (g60)

    Mula - - Benziner

    Beitrag

    Wie meinst du Steuerung selbst?