Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mofarossi`s GTi!

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Solange es die Karosserie noch gibt wird hier auch nix zugemacht

  • Totti's Donnerbüchse - 1.6er Elchschreck

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Ich bin auch für 16er mit 195/40!!! Dann sieht es bei der benötigten Bodenfreiheit im hohen Norden auch nicht ganz so hochbeinig aus

  • Mofarossi`s GTi!

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Sauti: „Zitat von Mofarossi: „Nachdem ich heute wieder den Golf in der Halle gesehen habe, habe ich beschlossen, dass der Golf bis 2013 passend zum H-Kennzeichen wieder fahren :)“ Meine Unterstützung ist Dir sicher.... Freu mich. ^^“ Sag das nicht zu laut, sonst komm ich aufeinmal an und will einige Teile zurück......hahahahaha

  • Mofarossi`s GTi!

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Nachdem ich heute wieder den Golf in der Halle gesehen habe, habe ich beschlossen, dass der Golf bis 2013 passend zum H-Kennzeichen wieder fahren Konzept steht... im Winter wird die Karosse fertig gemacht!!! img0060z.jpg Uploaded with ImageShack.us Wer erkennt Ihn wieder??? 161u.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • Mofarossi`s GTi!

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Ich werd meinen Pirelli Gti noch fertig machen....schön original mit nem 1,9er K-Jet..... passend zum H-Kennzeichen 2013 Bis dato wird aber weiter am Quattro gefeilt. meine RS4 Limo im Small Talk

  • Back to the Roots...

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Yeah....endlich bekommt mein Schweißgerät wieder was zu tun

  • Einzige Möglichkeit es weg zubekommen, ist in diesem Bereich den Abgasgegendruck zu senken, sodass das Schluckvolumen des Motores in diesem Moment steigt. Abgasgegendruck senken geht nur in dem man die Wastegateklappe weiter öffnet, daraus wiederum resultiert ein geringer Ladedruck und weniger Leistung. Anders bekommt man es nicht weg... 2-3 Tricks in Zusammenhand mit der Ansaugung gibt es noch, womit man dieses " Pumpen" minimieren kann.

  • Schau mal auf die Ladedruckanzeige. Ich vermute das in diesem Bereich die Ladedruck runter geht und flattert! Hört sich für mich zu 100% nach einem Laderpumpen an. Im 1. und 2. merkst du es nicht, weil die Last zu kurz ist, bzw der Drehzahlanstieg zu schnell. Nimm mal den 5ten und fahr ab 30 Vollgas....dann dürfte es am extremsten sein!

  • Mit dem richtigen Kraftstoff klappt das schon

  • Bei der perfekten Arbeit, wird der Turbolader aufjedenfall an seine Grenze kommen, denke da wird ne dicke 5 vorne stehen

  • Ich wirds immer so nah wie möglich vor die Drosselklappe setzen. Wenn du es zum Turbo hinsetzt, kehrt sich die Gassäule im LLK und zur Drosselklappe hin um, damit es in der nähe des Turbos entweichen kann.

  • Das SUV muss so verbaut werden, das es vom Ladedruck zugedrückt wird und bei Bedarf über Unterdruck aufgezogen wird. Die Zündendstufen werden mit Sicherheit seitlich auf den Luftfilterkasten geschraubt oder? Das wäre die Ideallösung und optisch wie original!!! Echt hammer Arbeit! 7e4671e5ac29f4f6bb9eba13dc319469.jpg

  • kleiner Tip noch, die SUV sind falsch rum eingebaut, bevors nachher beim abstimmen Probleme mit dem Ladedruck gibt

  • Back to the Roots...

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von TPunkt Schöne Farbkombi Hast Du die vorher gestrahlt? Die sehen so "glatt" aus. Wenn ich da so an meine Sättel denke *kotz*“ Die sind glasperlgestrahlt.... .... immer wieder schön wenn man guten Kumpels nen Gefallen tun kann

  • Umbau 1er 4türer 16vg60 Crunk Shit ;-)

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Im Umbaubericht sieht auch nur den "Prototypen" der nicht mal das aus der Halle rausziehen gehalten hat Hat schon nen Grund warum es keine aktuellen Fotos mehr von den fertigen Teilen gibt

  • Umbau 1er 4türer 16vg60 Crunk Shit ;-)

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    HAHAHAA wie geil, der Schreibfehler ist mir jetzt gerade erst aufgefallen Die Platte hätte ich eh nicht am Frontblech verschweisst..... ... darfste nur am Längsträger verschweissen.

  • Umbau 1er 4türer 16vg60 Crunk Shit ;-)

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Die ein oder andere Modifikation kommt mir doch sehr bekannt vor.... .... habe ich schon irgendwo mal gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern wo Die 3-4mm Platte wird sich allerdings verbiegen, ich hatte damals 8mm genommen. Ausser du willst den hakan nur nutzen um das Auto vorsichtig auf den Hänger zuziehen Weiter so!

  • Abgasgehäuse Keramikbeschichten....dann strahlt da kaum noch wärme ab! Hat bei mir vollgeil geklappt!

  • Die Ansaugbrücke sieht nicht nur auf Bildern perfekt verarbeitet aus, sondern auch in echt!!! Weiter so!

  • Golf 1 GTI 16V Turbo 6Gang

    Mofarossi - - Golf 1

    Beitrag

    Sieht sehr gut aus, endlich mal einer der alles selbermacht! Aber meinst du nicht, dass der Sammler des Krümmers einwenig kurz geraten ist? Das gibt doch bestimmt nen guten Wärmestau dort! Was machst gegen die Heisskorrosion der Stahlkrümmer? Die werden gut Zunderbilden wenn die am glühen sind, auch Innen!