Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caddy 2.0l 16V ABF // Update Sportline

Rabbit Pickup - - Caddy 1

Beitrag

Kurzes ABF Update: golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 Lenkstockhebel Upgrade fürs Cabrio:golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034

• Sportline Revision -Update

Rabbit Pickup - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Zitat von Polo16Vcatalunya: „Wer unter diesem Preis einen schwarzen Sportline verkauft, ist aber selber schuld. “ Hat mit dem Fahrzeug des Umbauberichts hier nichts zu tun. Heiko: Die Aussage kannst so ja mal nicht pauschalisieren. Es sind so viel "Ruinen" und explizit auch "Sportline-Ruinen"im Umlauf/am Markt, wer dafür 10.000 € ausgibt ist meiner Meinung nach selbst schuld. Für ein Fahrzeug im Top-Zustand 10k hinzulegen, ok. Aber für ne Ruine, nur weil Sportline drauf steht, sind 10k sicher ni…

• Ok, danke. So gehts mir auch, bohren wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Andere Frage ist halt wiederrum, ob es wirklich was bringt, die Kolbenstangen zueinander zu verspannen, da ja so, die Domlager noch zwischen Kolbenstange und Karosse hängen.

• Schöne Bilder . Gibts die Domstrebe hinten so irgendwo zu kaufen, oder Eigenbau?

• Firma für Drosselklappenbearbeitung 55mm

Rabbit Pickup - - Benziner

Beitrag

Anbei ein Bild, Vergleich ABF Serie/bearbeitet, mit konischem Einlass (WHC) golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 Einbau erfolgt die Tage.

• Wenn die Zündung zu früh steht, drehst Du gegen die "erste Zündung" dann bleibt der Anlasser stehen (hoffe ich hab es richtig wiedergegeben). Wenn die Hülse nicht mehr "sauber" ist entsteht dort evtl. Reibung, die auch den Anlasser "hemmt".

• Ich würd mal als erstes die Hülse im Getriebe prüfen, in die der Anlasser einrückt. Dann kannst mal noch die Zündung prüfen. Lima tauschen bringt sicher nichts und das Ding muss auch ohne Diesel-Anlasser anlaufen.

Beitrag

Zitat von Lucky: „Ich würde aber noch die Blinker nach vorne versetzen, damit es optisch zu den Neblern passt. Ansonsten gefällt es mir recht gut “ Danke. Bin ich immer zwiespältig. Ich denk ich lass es Original. Zitat von variantv5: „Super Arbeit. Was für einen Stecker hast du genommen als Zentralstecker für die Nebler? “ Danke. Ist ein Standard Junior Powertimer Stecker der ab der Golf 4 Plattform eingesetzt hat. Die gibt es ja in allen Pin-Anzahlen, 4/6/8/10/12 polig. Ich hab nen 6 poligen ve…

Beitrag

Nix , haben E-Prüfzeichen, alles toll.

Beitrag

Hier noch ein paar Bilder der Stoßstange: Die Stoßstange hat eine Vorverkabelung, die über einen Zentralstecker komplett ein/ausgesteckt werden kann. SRA hat eine Schlauchkupplung vom Golf 4. golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034 Mercedes Scheinwerfer: Ist an zwei Stellen die Scheinwerferaufnahmen minimal zu b…

Beitrag

@blondi: Was meinst mit mehr Bildern? Wegen den Mercedes Scheinwerfern?

Beitrag

Ja, Grill ist noch nicht fertig. Gestern Abend kurz zugesägt. Ist fürs Bild nur reingeklemmt. Muss ich noch kleben und dann wird mein Lackierer noch n bisschen dran Freude haben . Ich find einfach, dass der 1er Limo Grill zur späten Cabrio Optik nicht passt. Nebelscheinwerfer sind ausm Zubehör und passen wie wenn es nie anders gewesen wäre (die Nebler werden im Netz als Fiat Seicento Nebler „gepriesen“, sind sie aber nicht, sind „popelige“ 08/15 Nachrüstlampen von Wesem). Die Optik der G-Modell-…

Beitrag

Hallo zusammen, anbei ein kurzes Update vom Cabrio: Da ja die Endspitzen/Radläufe hinten und der Schlossträger im typischen Bereich vom Haubenschloss nicht mehr "taufrisch" waren, ging das Cabrio im Frühjahr zum Karosseriebauer. - Teilabschnittschlossträger erneuert - Frontblech ausgebeult - Kotflügel links ersetzt - Endspritze hinten links - Radlauf hinten rechts In der Zwischenzeit wurden sämtlichen Achsteile + Motor-/Getriebehalter gestrahlt und entweder verzinkt oder lackiert. Komplette Achs…

• Ausfall der Kühlmittelanzeige ist ein „Standard-Problem“ am späten Cabrio. Mit Glück ist es mit den Schraubanschlüssen auf der Platine nachlöten getan, gibt aber auch tiefergreifende „Problemchen“ (Kondensator, etc.). Kannst im Cabrio-Wiki nachlesen, wie die Anzeige instandgesetzt werden kann.

• 02J mit Kupplungszug ist einfach kacke. Ich würd den Halter für den Kupplungszug so umbauen, das die Aufnahme vorne höher ist. Dann bist mit dem Zug überm Rückwärtsgangschalter.

• golf1.info/forum/index.php?att…9219c80e4b11e61eae888c034

• Einfach einen 020 Rückwärtsgangschalter nehmen, die 6,3er Flachkontakte kürzen, Kabelanlöten und Schrumpfschlauch drüber. Damit hast normalerweise die beste Package-Situation.

• Ich hab meine ABF gerade bei WHC zur Bearbeitung. Kann dann in ca. 2 Wochen zumindest über die Qualität/Ausführung der Bearbeitung berichten.

• 5-gang im caddy 14d

Rabbit Pickup - - Getriebe

Beitrag

Nach meinem Wissen nicht. Gelistet sind original bei den 5. Gang nur 4S und AVX.

• Massiver Kupplungsverschleiss am ABF

Rabbit Pickup - - Getriebe

Beitrag

Was fährst für eine Druckplatte?