Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf 1 8VG65 wird 20VG65

Nikos - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Onestone: „ Zitat von Nikos: „Theibach hat einen G70 angekündigt. Vll interessant. “ ...abwarten ob und wann der auch wirklich verfügbar sein wird. Der G75 von Roettele ist seit 3 oder 4 Jahren edit: seit 2012 eine Ankündigungsnummer... und kostet (theoretisch) 4 Kilo Euro. “ Ist mittlerweile lieferbar. Gab da vor ca 1 Monat einen Facebook Post dazu. Aber wie du schon sagst, 4000€ sind schon ein großer Batzen Geld das die wenigsten ausgeben werden. Theibach hat in FB vor ein paar Tagen…

• Golf 1 8VG65 wird 20VG65

Nikos - - Golf 1

Beitrag

Theibach hat einen G70 angekündigt. Vll interessant.

• EFI Tuner Studio MS wer nutzt Autotune

Nikos - - Motorsport

Beitrag

Tank ist anders. Gibt auch Leute die auf Golf 3 Tank umbauen. Dann hast du auch nur noch Intank

• EFI Tuner Studio MS wer nutzt Autotune

Nikos - - Motorsport

Beitrag

Original 044 kostet 140€. Da würde ich nicht lang überlegen.

• Alles richtig gemacht. Hatte damals auch die Bosch Pumpe, passt perfekt. Ist auch am G60 noch einwandfrei gelaufen.

• Bim`s 83er GTI -- Behindertenumbau --

Nikos - - Golf 1

Beitrag

Kommt mir alles so bekannt vor. Als ich meinen verkauft habe kam auch ein Jungspund und hat alles schon unterschrieben. Dann hat er gemerkt das ihm keine Versicherung so einen Umbau zu normalen Preisen Vollkasko versichert und musste zurücktreten.

Nikos - - Golf 1

Beitrag

Bleibt er wie er ist oder kommt der Behindertenumbau raus?

Nikos - - Golf 1

Beitrag

Wie ich schonmal gesagt habe Bim, mach dir keinen Kopf deswegen. Das Auto wird vom rumstehen auch nicht besser und man muss auch loslassen können. Es ist im Endeffekt immer noch nur ein Auto.

• 16V KR => dreht nicht sauber bis Ende durch

Nikos - - Benziner

Beitrag

Mal schlau machen über "WUR MOD"

• Und schon hast du einen Grund für Rev.02

• Motorgrundeinstellung G60 über Lambda?

Nikos - - Benziner

Beitrag

Zitat von Golf1K.Ing: „Zitat von Nikos: „Um die 0.9 ist ein guter Wert. “ Guten Morgen,Das würde einem CO-Wert von 3,40% entsprechen. Wie kommst du darauf ? “ Richtwerte die ich genutzt hatte und auch schon öfter gelesen habe. Der CO Poti beeinflusst das Kennfeld im Leerlauf um +/- 25% und in der Teillast nur noch um +/- 10%. Die Lambda sollte damit dann auch problemlos klarkommen und sauber auf 1 regeln könnnen. Auf die Tabellen CO/Lambda würde ich mich nicht verlassen und eher nur als Richtwer…

• Motorgrundeinstellung G60 über Lambda?

Nikos - - Benziner

Beitrag

Um die 0.9 ist ein guter Wert.

• Ventil weglassen und Schläuche verbinden funktioniert. Aber Schläuche müssen dann trotzdem auf der Höhe bleiben sonst kann Sprit auslaufen wenn ihr komplett voll tankt bis zum oberen Ende des Tankrohrs.

• Tonne´s 8v Turbo

Nikos - - Jetta 1

Beitrag

Luheuser hat doch mal an die 400PS gefahren mit Original 2E Kolben

• Zeitgenössische Motorumbauten

Nikos - - H-Sektor

Beitrag

Zitat von mk1ser: „Wäre cool wenn sich jemand melden würde gerne auch per Pn. Habe mal auf einem Treffen einen Golf 1 gesehen mit H-Kennzeichen der einen 1.8T Motor also Agu, Apx, Bam oder ähnliches verbaut hatte leider war kein Besitzer zu diesem Fahrzeug zu finden. Wüste nämlich nicht mit welchen Richtlinien das machbar sein sollte würde mich dennoch sehr interessieren “ Ganz einfach: Einen Prüfer finden der es nicht so eng sieht.

• Zitat von Student: „Der Sinn kann sein, kürzerer Weg bei gleicher Pedalkraft “ Für einen kürzeren Weg brauchst du aber dann wohl einen größeren HBZ der mehr Flüssigkeit verdrängt. Ein größerer BKV ändert doch nur die Pedalkraft. Zitat von Jetta GLi: „Richtig, möchte mit möglichst wenig Kraftaufwand bremsen. Man muß neue Autos nicht mögen, sollte aber zur Kenntnis nehmen, daß die Bremsleistung älteren Autos massiv überlegen ist. Der 6er BKV paßt wie ich inzwischen erfahren habe pnp an den BKV-Hal…

• Selbst wenn es geht, wozu? Es würde nur die Pedalkraft beeinflussen. Und mit dem 9" geht es ja nicht grade schwer.

• Recaro Sitzkonsole welche?

Nikos - - Innenraum

Beitrag

Wiechers.

• Zeitgenössische Motorumbauten

Nikos - - H-Sektor

Beitrag

Kugelfischer Einspritzung. Schwer abzustimmen.

• 1er Rocco 16V

Nikos - - Scirocco 1/2

Beitrag

Spoiler draufmachen!