Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: golf1.info Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
?
gefunden hab.
)
[Fenster knallt zu]Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2008
Beruf: Originalo
Zitat
Original von DoK
...
Zuerst dachte ich ich kauf zumindest mal einen ´´GTI´´ oder ´´GLI´´ eben mit 111 ps oder so ! Nun meinten aber einige dass die darin verbaute ´´carjettronik(????)´´ rechter murks sein soll bzw ziemlich anfällig sein soll und haben deswegen gemeint ich solle den 98psler kaufen und den dann eben mithilfe von nem anderen steuergerät und so tunen !
...

Zitat
Original von Golf-GTI-Trophy
Zitat
Original von DoK
...
Zuerst dachte ich ich kauf zumindest mal einen ´´GTI´´ oder ´´GLI´´ eben mit 111 ps oder so ! Nun meinten aber einige dass die darin verbaute ´´carjettronik(????)´´ rechter murks sein soll bzw ziemlich anfällig sein soll und haben deswegen gemeint ich solle den 98psler kaufen und den dann eben mithilfe von nem anderen steuergerät und so tunen !
...
Hallo,
sorry, aber das ist das typische Geschwätz von Leuten, die mit ihrem gesunden Halbwissen glänzen...
Die K-Jetronic ist kein bißchen anfälliger als die Gemischaufbereitung bei anderen Motoren. Einziges Manko: Es gibt ohne Kat keine Steuerreduzierung und keine Umweltplakette und man kann kein Chiptuning machen.
MfG
Zitat
Original von zzzbrainzzz
Die versicherung dürfte nich so dass problem seines müsste noch n 60% vertrag übrig sein und zur nebeninfo : ich bin Beamter also wirds noml a bissl billiger
![]()
Also Rost checken
Spaltmaße checken
Gummidichtungen checken
Feuchtigkeit im Auto ( Verdeck OK )
OK dass is soweit alles klar und hätte ich auch so gemacht ! Sind ja standarts !
Ja ich hab da schon kumpels wo sich da mit motor und co auskennen sollten aus KFZler also wird dann so einer eingepackt !
Scheckheft wird bei den meisten schwer sein oder ?
Bei den meisten online angeboten stehen gar net genug infos dranne damit ich auf der HP nachschaun kann
Hier KLICKEN !
und
Hier KLICKEN !
Der erste ( schwarze ) ist schon wirklich edel und bis auf n paar sachen so hergerichtet wie ich ihn so gerne hätte
Der 2te is ja eig noch ziemlich ´´ original ´´ aber die Farbe find ich richtig schick !
was meint ihr da so dazu !?
Zitat
Scheckheft wird bei den meisten schwer sein oder ?
.
[Fenster knallt zu]Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2007
Beruf: Vertrieb
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH