Hallo zusammen,
der letzte Tüv hatte zwar nichts bemängelt, aber es stört mich selbst, das meine Benzinpumpe sofort mit Zündung an zu laufen anfängt.
Nachdem ich mir mal die Schaltpläne durchgeschaut habe, hab ich gestern mal angefangen zu messen an der ZE.
Soweit ist das Relais korrekt angeschlossen:
30 an Dauerplus
87 zur Pumpe
86 an Zündung
85 hat der Kollege, der mir damals da geholfen hat, aber einfach nur auf Masse gelegt.
Jetzt meine Frage:
Ich brauche ja quasi eine geschaltete Masse, welche ich auf die 85 lege.
Jetzt hab ich gelesen, man könnte hierzu einfach Klemme 1 der Zündspule nehmen? Ists wirklich so einfach?
Gut? Schlecht? Alternativen? Öldruckschalter?
Gruß
André
der letzte Tüv hatte zwar nichts bemängelt, aber es stört mich selbst, das meine Benzinpumpe sofort mit Zündung an zu laufen anfängt.
Nachdem ich mir mal die Schaltpläne durchgeschaut habe, hab ich gestern mal angefangen zu messen an der ZE.
Soweit ist das Relais korrekt angeschlossen:
30 an Dauerplus
87 zur Pumpe
86 an Zündung
85 hat der Kollege, der mir damals da geholfen hat, aber einfach nur auf Masse gelegt.
Jetzt meine Frage:
Ich brauche ja quasi eine geschaltete Masse, welche ich auf die 85 lege.
Jetzt hab ich gelesen, man könnte hierzu einfach Klemme 1 der Zündspule nehmen? Ists wirklich so einfach?
Gut? Schlecht? Alternativen? Öldruckschalter?
Gruß
André